TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 21. Juni 2009 Initiative: http://cdu-bundestag.de/ gehackt? Jap Die Domain befand sich nie im Besitz einer Partei
PFLO 167 Melden Geschrieben 21. Juni 2009 130 Kilo Kniebeugen, wenn ich noch Bankdrücken soviel könnte Heute 165 Kilo geschafft In einenhalb Wochen um 35 Kilo gesteigert
gregor 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2009 a.b.i.t.u.r. heute mit einer 1+ in der nachprüfung abgeschlossen. mnja mnja Oha, die Bildungselite! und die weiß, dass hochwertiger vodka keine kopfschmerzen verursacht. und das freut mich.
Flo 839 Melden Geschrieben 21. Juni 2009 Helge Schneider war grandios, was hab ich gelacht Macht der den "Meisenmann" erstmal mit Udo Lindenberg Herrlich!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. Juni 2009 gestern abend ne einladung zur hochzeit von meinem ältesten (also vom alter her) kumpel gefunden, der heirahtet jetzt schon zum zweiten mal, hoffentlich hälts diesmal besser wird hammer geil, wenn all die andern üblichen verdächtigen eingeladen sind, wirds ein übles besäufnis und am rande hab ich mitbekommen, das wohl unsre lieblings-ska band spielt muhaha... soll ich mich dann garnicht zu fein anziehn...
shalashaska 113 Melden Geschrieben 22. Juni 2009 mit ner lesbe icq nummern getauscht, auf die aussage hin, dass ich heut nacht dringend was brauch... ja und jetz will sie sich bei mir melden, sie hat ne menge freundinnen die auch so drauf sin und bla... eine lesbe hat mit dir icq nummern getauscht,weil du meintest ,dass du heut nacht "was brauchst". und die lesbe hat darauf hin eingewilligt mit dir zu chatten? also entweder bist du ne frau oder die is nich so lesbisch,wie sie vllt gern wär
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. Juni 2009 mit ner lesbe icq nummern getauscht, auf die aussage hin, dass ich heut nacht dringend was brauch... ja und jetz will sie sich bei mir melden, sie hat ne menge freundinnen die auch so drauf sin und bla... eine lesbe hat mit dir icq nummern getauscht,weil du meintest ,dass du heut nacht "was brauchst". und die lesbe hat darauf hin eingewilligt mit dir zu chatten? also entweder bist du ne frau oder die is nich so lesbisch,wie sie vllt gern wär nene das liest du falsch... sie will mir ja dann und wann evtl. freie damen aus ihrem freundeskreis vermitteln... und lesbisch war sie augenscheinlich aber das kann man ja heute auch nich mehr so genau sagen, da geht ja alles huha!
hall0 1758 Melden Geschrieben 22. Juni 2009 Juhu die Prüfungsergebnisse für meine Schriftliche Abschussprüfung sind da Hey meine Ergebnisse mit samt Termin für die mündliche sind da. BGB: 92 % KSK: 84 % Sau cool da ich keine Ahnung hab wo die ganzen Punkte herkommen. Nach meiner Rechnung warens nur max. 79% WISO: 79% Alles im allen für mich Sau gut Nun nur noch die Mündliche runterspieln und fertig ist man mit der Lehre
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2009 gestern abend ne einladung zur hochzeit von meinem ältesten (also vom alter her) kumpel gefunden, der heirahtet jetzt schon zum zweiten mal, hoffentlich hälts diesmal besser wird hammer geil, wenn all die andern üblichen verdächtigen eingeladen sind, wirds ein übles besäufnis und am rande hab ich mitbekommen, das wohl unsre lieblings-ska band spielt muhaha... soll ich mich dann garnicht zu fein anziehn... Eine Ska Band auf einer Hochzeit ?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. Juni 2009 gestern abend ne einladung zur hochzeit von meinem ältesten (also vom alter her) kumpel gefunden, der heirahtet jetzt schon zum zweiten mal, hoffentlich hälts diesmal besser wird hammer geil, wenn all die andern üblichen verdächtigen eingeladen sind, wirds ein übles besäufnis und am rande hab ich mitbekommen, das wohl unsre lieblings-ska band spielt muhaha... soll ich mich dann garnicht zu fein anziehn... Eine Ska Band auf einer Hochzeit ? ja warum nicht, hehe sind die lost ideals, ne lokal sehr gern gesehene band und die haben ihren proberaum unter der firma von meinem bekannten, gehn auch ab und zu mal saufen oder grillen mit denen, machen groupies/rowdys auf deren konzerten myspace
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2009 Naja, ist ja nicht grade die typische Musik für eine Hochzeit. Ist nur meine Meinung, solange ihr Spaß habt