Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

AA3 dl bald fertig. :puuuh:

Geschrieben
130 Kilo Kniebeugen, wenn ich noch Bankdrücken soviel könnte :daumenhoch:

Heute 165 Kilo geschafft

In einenhalb Wochen um 35 Kilo gesteigert :gehtsnoch:

Geschrieben
a.b.i.t.u.r.

heute mit einer 1+ in der nachprüfung abgeschlossen. mnja mnja

Oha, die Bildungselite! :whiplash:

und die weiß, dass hochwertiger vodka keine kopfschmerzen verursacht. und das freut mich.

Geschrieben

morgen abend ne fette strandparty am start. (:

Geschrieben

Morgen frei wegen mündlichem Abi.

Geschrieben

Helge Schneider war grandios, was hab ich gelacht

Macht der den "Meisenmann" erstmal mit Udo Lindenberg

Herrlich!

Geschrieben

gestern abend ne einladung zur hochzeit von meinem ältesten (also vom alter her) kumpel gefunden, der heirahtet jetzt schon zum zweiten mal, hoffentlich hälts diesmal besser ;-) wird hammer geil, wenn all die andern üblichen verdächtigen eingeladen sind, wirds ein übles besäufnis und am rande hab ich mitbekommen, das wohl unsre lieblings-ska band spielt muhaha... soll ich mich dann garnicht zu fein anziehn... :kritisch:

Geschrieben
mit ner lesbe icq nummern getauscht, auf die aussage hin, dass ich heut nacht dringend was brauch... ja und jetz will sie sich bei mir melden, sie hat ne menge freundinnen die auch so drauf sin und bla...

eine lesbe hat mit dir icq nummern getauscht,weil du meintest ,dass du heut nacht "was brauchst".

und die lesbe hat darauf hin eingewilligt mit dir zu chatten?

also entweder bist du ne frau oder die is nich so lesbisch,wie sie vllt gern wär :ugly:

Geschrieben
mit ner lesbe icq nummern getauscht, auf die aussage hin, dass ich heut nacht dringend was brauch... ja und jetz will sie sich bei mir melden, sie hat ne menge freundinnen die auch so drauf sin und bla...

eine lesbe hat mit dir icq nummern getauscht,weil du meintest ,dass du heut nacht "was brauchst".

und die lesbe hat darauf hin eingewilligt mit dir zu chatten?

also entweder bist du ne frau oder die is nich so lesbisch,wie sie vllt gern wär :ugly:

nene das liest du falsch... sie will mir ja dann und wann evtl. freie damen aus ihrem freundeskreis vermitteln...

und lesbisch war sie augenscheinlich aber das kann man ja heute auch nich mehr so genau sagen, da geht ja alles huha!

Geschrieben

Juhu die Prüfungsergebnisse für meine Schriftliche Abschussprüfung sind da :D

Hey meine Ergebnisse mit samt Termin für die mündliche sind da.

BGB: 92 %

KSK: 84 % Sau cool da ich keine Ahnung hab wo die ganzen Punkte herkommen. Nach meiner Rechnung warens nur max. 79%

WISO: 79%

Alles im allen für mich Sau gut :D

Nun nur noch die Mündliche runterspieln und fertig ist man mit der Lehre :daumenhoch:

Geschrieben

Heute kommt der Empire Total War Patch 1.3. :)

Geschrieben
gestern abend ne einladung zur hochzeit von meinem ältesten (also vom alter her) kumpel gefunden, der heirahtet jetzt schon zum zweiten mal, hoffentlich hälts diesmal besser ;-) wird hammer geil, wenn all die andern üblichen verdächtigen eingeladen sind, wirds ein übles besäufnis und am rande hab ich mitbekommen, das wohl unsre lieblings-ska band spielt muhaha... soll ich mich dann garnicht zu fein anziehn... :kritisch:

Eine Ska Band auf einer Hochzeit ? :rolleyes:

Geschrieben

Eine Ska Band auf einer Hochzeit ? :rolleyes:

ja warum nicht, hehe

sind die lost ideals, ne lokal sehr gern gesehene band und die haben ihren proberaum unter der firma von meinem bekannten, gehn auch ab und zu mal saufen oder grillen mit denen, machen groupies/rowdys auf deren konzerten

myspace

Geschrieben

Naja, ist ja nicht grade die typische Musik für eine Hochzeit.

Ist nur meine Meinung, solange ihr Spaß habt ;)