Burner 1635 Melden Geschrieben 6. August 2005 elvis has left the building! homealone *grin* einen abend wenigstens mal...so...und nu....hmmm party? *tröt*... ne.... shit ich hab langeweile....*grml*
Fingah 40 Melden Geschrieben 6. August 2005 Hab ne Woche sturmfreie Bude und hab grad mein Rechner im Wohnzimmer aufgebaut und gleich gibts was zu essn =D oO Wenn man sturmfrei hat fängt man doch wohl ein wenig mehr damit, oder täusche ich mich da?!
Kilgore 0 Melden Geschrieben 6. August 2005 Hab ne Woche sturmfreie Bude und hab grad mein Rechner im Wohnzimmer aufgebaut und gleich gibts was zu essn =D oO Wenn man sturmfrei hat fängt man doch wohl ein wenig mehr damit, oder täusche ich mich da?! Wenn man ein Haus hat ja. In der Wohnung hier mit den Nachbarn is Paady nicht so ganz dolle... ich freu mich morgen auf party!!!
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 6. August 2005 Ich finds cool das ich endlich ne gescheite Homepage zustande gebracht hab;) Könnt ja mal vorbeischaun: Klick
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 6. August 2005 (bearbeitet) Hab ne Woche sturmfreie Bude und hab grad mein Rechner im Wohnzimmer aufgebaut und gleich gibts was zu essn =D oO Wenn man sturmfrei hat fängt man doch wohl ein wenig mehr damit, oder täusche ich mich da?! Ich hatte letztens 4 Wochen lang sturmfrei. Die erste Woche war ja noch witzig, Party etc. aber dann wurde es doch etwas langweilig. Glaub mir, ich habe es gehasst und bin froh dass ich wieder bekocht werde Bearbeitet 6. August 2005 von Wüstenfuchs
Burner 1635 Melden Geschrieben 6. August 2005 ick freue mich gerade über meinen tomatensalat mit baguette *mjam*
Ceanic 0 Melden Geschrieben 6. August 2005 das mir nur noch 700punkte fehlen zum nächsten Rang (coporal) und das mein kill/death verhältnis fast positiv ist nur noch 51%/54%
OzZy 0 Melden Geschrieben 6. August 2005 Hab ne Woche sturmfreie Bude und hab grad mein Rechner im Wohnzimmer aufgebaut und gleich gibts was zu essn =D oO Wenn man sturmfrei hat fängt man doch wohl ein wenig mehr damit, oder täusche ich mich da?! jo =D kumpels kommen Dienstag
Fingah 40 Melden Geschrieben 6. August 2005 Hab ne Woche sturmfreie Bude und hab grad mein Rechner im Wohnzimmer aufgebaut und gleich gibts was zu essn =D oO Wenn man sturmfrei hat fängt man doch wohl ein wenig mehr damit, oder täusche ich mich da?! jo =D kumpels kommen Dienstag Na dann viel Spaß... Dienstag... da bin ich schonwieder 2 Tage in der Schule... öhm... Freude?!
Özge 0 Melden Geschrieben 6. August 2005 am 5. Oktober geht die NHL wieder los (war ja echt beschissen das diese saison ausfiel wegen dem lockout) Go Leafs Go!
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 7. August 2005 Hab ne Woche sturmfreie Bude und hab grad mein Rechner im Wohnzimmer aufgebaut und gleich gibts was zu essn =D oO Wenn man sturmfrei hat fängt man doch wohl ein wenig mehr damit, oder täusche ich mich da?! jo =D kumpels kommen Dienstag Na dann viel Spaß... Dienstag... da bin ich schonwieder 2 Tage in der Schule... öhm... Freude?! ahhhhhhh ich auch -.- || mich freuts, dass wir wahrscheinlich umziehen werden
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 7. August 2005 Hab ne Woche sturmfreie Bude und hab grad mein Rechner im Wohnzimmer aufgebaut und gleich gibts was zu essn =D oO Wenn man sturmfrei hat fängt man doch wohl ein wenig mehr damit, oder täusche ich mich da?! jo =D kumpels kommen Dienstag Na dann viel Spaß... Dienstag... da bin ich schonwieder 2 Tage in der Schule... öhm... Freude?! ahhhhhhh ich auch -.- Ich auch Ich sitze gerade hier rum und denke nach was ich noch alles hätte machen können... unter anderem mal schwimmen gehen aber wie denn bei dem Wetter Naja und einen vernünftigen Tag-Nacht-Rhythmus hätte ich mir auch mal wieder angewöhnen können