Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 kannst mich ihm nit mal vorstelln? reitet er die denn auch? da du ja wahrscheinlich eh nich mitem blauen zum Angeln gehst, könnt mer ja mal am Samstag nachmittag bei dem vorbeischaun. na das weniger, aber einen Fisch kann er mir ruhig mitnehmen, essen tu ichs ja das wär ja suuuupi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 War bis gerade im Phantasialand. Die offiziellen Ferien haben noch nich begonnen, deswegen war es ab 4 uhr schön leer . Dafür hatten wir aber das Pech, dass bis 4 Uhr fast nur Hauptschulen da waren. So viele Vokuhilas hab ich noch nie bisher gesehen 3 Schlägereien Rauchende 12 Jährige unter einem Rauchmelder und und und war trotzdem geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Dafür hatten wir aber das Pech, dass bis 4 Uhr fast nur Hauptschulen da waren. So viele Vokuhilas hab ich noch nie bisher gesehen 3 Schlägereien Rauchende 12 Jährige unter einem Rauchmelder und und und wahrscheinlich alle am schwänzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 War bis gerade im Phantasialand. Die offiziellen Ferien haben noch nich begonnen, deswegen war es ab 4 uhr schön leer . Dafür hatten wir aber das Pech, dass bis 4 Uhr fast nur Hauptschulen da waren. So viele Vokuhilas hab ich noch nie bisher gesehen 3 Schlägereien Rauchende 12 Jährige unter einem Rauchmelder und und und war trotzdem geil Heißt das alle Hauptschüler so sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 großteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Heute morgen meine letzte Franz Arbeit in meinem Leben geschrieben. Zwar dick verhauen, aber who cares? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 großteil Tja da sieht man ja das du überhaupt keine Ahnung davon hast. Meine Schwester ist auch auf der Hauptschule. und? Macht die so was? Nein! Großteil meiner Freunde sind auch Hauptschüler und machen so ein Scheiß nicht. @T: Morgen Schützenfest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Es sind aber mehr Hauptschüler als Realschüler/Gymnasiasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Tja da sieht man ja das du überhaupt keine Ahnung davon hast. Meine Schwester ist auch auf der Hauptschule. und? Macht die so was? Man bräuchte bilder um so etwas zu beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 großteil Tja da sieht man ja das du überhaupt keine Ahnung davon hast. Meine Schwester ist auch auf der Hauptschule. und? Macht die so was? Nein! Großteil meiner Freunde sind auch Hauptschüler und machen so ein Scheiß nicht. @T: Morgen Schützenfest Tits or GTFO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 yadda yadda, hab mein HL endich repariert, nu kann ich wieder css & L4D spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 noch einmal schlafen und dann beginnt die geilste Party des JAHRES!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 (bearbeitet) Oldenburg ist Meister der BBL Playoffs !!! :yiiiiha: :yiiiiha: http://www.sport1.de/de/basketball/basketb...age_122313.html :yiiiiha: :yiiiiha: Bearbeitet 25. Juni 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Aufgeräumt, Sachen eingekauft, Mutter vorgewarnt, morgen Nachmittag noch ein bisschen Zeit Dürfte ein gelungenes Besäufnis werden Hoffentlich regnet es nicht , dann können wir Abens nicht raus und Grillen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...