b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 da will sich wieder einer in szene setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Wird wohl doch was mit dem Mädel. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heero 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 @ bOOzt: Meinst du mich weger den Namen ?!? Den hatte ich schon lange vor Heros Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 @ bOOzt: Meinst du mich weger den Namen ?!? Den hatte ich schon lange vor Heros Er meint das rote BF3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 lass ihn, manche meinen es dreht sich alles um sie... ne schbass, ja das rote bf3 war gemeint... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 w00t , die Seite gibts auch in Blau ? Bei mir is schon immer alles Rot/Grau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 (bearbeitet) http://www.rammstein.de/ Muahahaha ich bin dabei: 29.11.09 Köln Lanxess Arena 30.11.09 Köln Lanxess Arena (Zusatzkonzert) 18.12.09 Velodrom Berlin 20.12.09 Velodrom Berlin (Zusatzkonzert) :yiiiiha: Bearbeitet 25. Juni 2009 von tante logitech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Nur noch eine Woche Schule und dann 70 Tage H.O.L.Y.D.A.Y. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Für 4(!) Konzerte?! Kumpel hatte schon zu tun 2 Karten für 1(!) Konzert zu bekommen! ^^ Gratz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Jao Zusatzkonzerte von dem keiner was wusste wurden Gestern Abend angekündigt und gleich veröffentlicht. So war es sehr entspannt im ticketshop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Yeay, Vortrag ist zusammengeschustert. Morgen hol ich mir die Punkte! Gn8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Heute Abiverleihung. Mit Orchester, Chor, Reden und ganz viel Tam Tam (persönliche Einlaufmusik) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Heute Abiverleihung. Mit Orchester, Chor, Reden und ganz viel Tam Tam (persönliche Einlaufmusik) Is bei uns morgen dran. Ich wünsch viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Heute Abiverleihung. Mit Orchester, Chor, Reden und ganz viel Tam Tam (persönliche Einlaufmusik) Ja, der Abiball is was tolles. Hatte ihn letzte Woche. Freu dich auf einen ganzen Abend voller Jubelarien auf euch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 weeeeeeeekend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...