meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 oh ja² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Ich bin heute Abend auch ABiball, aber nicht mein eigener ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Nach ner scheiß Woche endlich Wochenende aber nichts so wirklich zu tun. :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Noch 2 Wochen dann habe ich 4 Wochen Uuuurlaub! Yay! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p337 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 wochende, studentenparty inc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Yeay, Vortrag ist zusammengeschustert. Morgen hol ich mir die Punkte! Gn8 Und da ist die 1.3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 heute mit meiner stufe in dortmund gewesen und es war einfach so geil :yiiiiha: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Abiverleihung war Klasse! Morgen auf Abifahrt nach Callela, und am Wochenende drauf Abiball. Dann noch knapp ein Monat und ich verabschiede mich für ein Jahr nach Australien. Es läuft so unglaublich gut zur Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 was bin ich erleichtert dass becky und torben nur fake sind! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Deutschland 1 : 0 Italien Schade Ale, aber wir waren einfach besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 was bin ich erleichtert dass becky und torben nur fake sind! =) Wer sagt das?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 komm grade von nemm coolen abend mit meinen arbeitskollegen waren am baggerloch und sind paar runden geschwommen, dann wurde es langsam dunkel und wir haben noch etwas mit der airsoft hantiert, muha watt en spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Ein hammer Tag auf Fehmarn gehabt. Fast 7 Windstärken und blauen Himmel also 5 Stunden bei supergeilen Bedingeungen aufn Wasser gewesen. Und neue Moves haben auch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Abiball= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Der erste Abend vom Stadtfest war sehr geil. Chip hat 1,20 € gekostet, volle Weiber ohne Ende und schlechte Mucke. Was will man mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...