meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Juni 2009 weiß jetzt wo die schlechte laune herkam! :D :D mein die ärzte-pensum war schon derb im minus, jetz gehts mir wieder besser :] wie soll man das denn verstehen?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 28. Juni 2009 (bearbeitet) auweh, nein!!! ^^ nur ein nettes grinsen ^^ Nein, ich wollte wissen, was ein chelsea Grinsen ist und habe vergeigt, Hax Post zu quoten... €: Autsch, das Chelsea Grinsen klingt uncool... Bearbeitet 28. Juni 2009 von Chuck-Norris
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 28. Juni 2009 auweh, nein!!! ^^ nur ein nettes grinsen ^^ Nein, ich wollte wissen, was ein chelsea Grinsen ist und habe vergeigt, Hax Post zu quoten... €: Autsch, das Chelsea Grinsen klingt uncool... oh. aber es passte zum :] smilie! deshalb dacht ich.. ^^
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 28. Juni 2009 Mich freut es wieder hier zu sein, nachdem ich ewig nicht mehr auf der Seite war^^ Noch Leute von früher aktiv? Gregor, blauer, wurstfuchs und konsorten?
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 28. Juni 2009 Morgen beginnt Praktikum bei Air-Berlin woah bestimmt geil! oder isses bürojob? iwas bei den flugzeugen wär mein traum
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Juni 2009 im regen mit ohrschützer das gepäck von den touris aus oder einladen? naja gibt besseres pilot oder überhaupt mit den frachtmaschinen mitfliegen wär aber sicherlich geil für ein paar jahre zumindest
gregor 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2009 (bearbeitet) Mich freut es wieder hier zu sein, nachdem ich ewig nicht mehr auf der Seite war^^ Noch Leute von früher aktiv? Gregor, blauer, wurstfuchs und konsorten? i second that. leider sind hier mittlerweile fast nur noch Member unterwegs, trotzdem ein herzliches willkommen zurück. Überigens gregor : Bearbeitet 29. Juni 2009 von Corsair Wortwahl leicht geändert
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Juni 2009 (bearbeitet) Mich freut es wieder hier zu sein, nachdem ich ewig nicht mehr auf der Seite war^^ Noch Leute von früher aktiv? Gregor, blauer, wurstfuchs und konsorten? i second that. leider sind hier mittlerweile fast nur noch Member unterwegs, trotzdem ein herzliches willkommen zurück. wuhu!! Bearbeitet 29. Juni 2009 von Corsair das selbe wie oben
Ale42er 19 Melden Geschrieben 29. Juni 2009 (bearbeitet) Mich freut es wieder hier zu sein, nachdem ich ewig nicht mehr auf der Seite war^^ Noch Leute von früher aktiv? Gregor, blauer, wurstfuchs und konsorten? i second that. leider sind hier mittlerweile fast nur noch Member unterwegs, trotzdem ein herzliches willkommen zurück. ey sag mal gehts dir noch gut? in letzter zeit drehste ein wenig am zeiger...vorsicht mit der wahl deiner wörter! Bearbeitet 29. Juni 2009 von Corsair Mußte ja schließlich die Quote bearbeiten
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 29. Juni 2009 Ganz ruhig, Ale. Bringt nichts, sich aufzuregen. So, ich mach mich dann mal fertig zur Arbeit. @T: Arbeit macht Spaß!