Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ich reg mich nich darüber auf...aber ganz gesund kann er auch nicht sein..sich hier hinzustelle und zu meinen alle wären spasten....dann soll er doch gehen die pfeiffe....

soll er mir das mal ins gesicht sagen.... -.-

@t

wollen wir tauschen...massnahme is langwelig...aber ich kann hier schreiben. ^^

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben (bearbeitet)

War ja klar das du in die selbe Kerbe hauen mußt. Hab von dir ja auch nichts anderes erwartet

Corsair Moderator/Administrator

Bearbeitet von Corsair
Kannst du dir ja wohl denken !
Geschrieben

Anno 1701 wiedergefunden...

Geschrieben

Ich kann wieder essen! <3

Geschrieben
Mich freut es wieder hier zu sein, nachdem ich ewig nicht mehr auf der Seite war^^

Noch Leute von früher aktiv? Gregor, blauer, wurstfuchs und konsorten? :D

i second that.

leider sind hier mittlerweile fast nur noch Member unterwegs, trotzdem ein herzliches willkommen zurück. ;)

Überigens gregor : :hit:

Danke sehr :)

Meister Ed-yo war super, hast du die Bilder noch irgendwo?

Hätte ja gern den Orginalpost gesehen, aber da war corsi (Hallo übrigens!) wohl schneller :P

Geschrieben

Erster Tag beim Praktikum war klasse :)

Geschrieben (bearbeitet)

F**cking Frühjahrsputz nachgeholt und aus einem Dreckloch wieder eine Wohnung gemacht. Allerdings auf Kosten des Sonnenbads <_<

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
typo
Geschrieben

(Fortsetzung Hassfred)

Gerade nen Scherzanruf mit offensichtlich irgendeiner Bandansage dran gehabt. Dabei stehen wir wegen solchen Anrufen schon nicht mehr im Telefonbuch, d.h. es war also entweder ein Bekannter oder irgendein Drecksverein hat unsere Daten weitergegeben (Datenschutz ftw -_-).

Kennt jemand irgendeinen Radiosender oder Internetservice, der solche Anrufe mit der Stimme eines ca. 8-jährigen Jungen namens Patrick S. (den Rest vom Nachnamen hab' ich vergessen, war mir auch egal) durchführt?

Wenigstens hatte ich die Chance, das zu sagen, was ich einer fremden Person, die mich am Telefon versucht, zu verarschen, schon immer sagen wollte, nämlich: STFU NOOB!!!

Geschrieben (bearbeitet)

die gören in der kita sind sooo süß, die könnt ich mir richtig aufs brot schmieren :wub:

/e: außer lenni-pascal. der benimmt sich so scheiße wie er klingt.

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben
Rappelpedo.jpg
Geschrieben
F**cking Frühjahrsputz nachgeholt und aus einem Dreckloch wieder eine Wohnung gemacht. Allerdings auf Kosten des Sonnenbads <_<

Ich dachte das hier ist der "was freut euch" Thread und nicht der "hass-thread" :D

Geschrieben
Mich freut es wieder hier zu sein, nachdem ich ewig nicht mehr auf der Seite war^^

Noch Leute von früher aktiv? Gregor, blauer, wurstfuchs und konsorten? :D

i second that.

leider sind hier mittlerweile fast nur noch Member unterwegs, trotzdem ein herzliches willkommen zurück. ;)

Überigens gregor : :hit:

Danke sehr :)

Meister Ed-yo war super, hast du die Bilder noch irgendwo?

Hätte ja gern den Orginalpost gesehen, aber da war corsi (Hallo übrigens!) wohl schneller :P

ich hab letztens mal gesucht, aber leider keine mehr gefunden. müsste man vielleicht nochmal neu erstellen. ^^

Geschrieben

Paar Stunden mit der Freundin über die Webcam tut echtmal ganz gut. Vorallem wenn man sie erst Donnerstag wieder sieht. :)

Geschrieben

Hast du nicht vor ein paar Wochen erst noch gesagt, es gäbe keine Liebe mehr und alle Frauen wären schlampen? x.X