Kilgore 0 Melden Geschrieben 7. August 2005 Mich freuts, dass ich endlich gecheckt hab, dass BF2 geil ist
Maximus 0 Melden Geschrieben 7. August 2005 Die nette Reise die für heute Abend gebucht ist B) Wo gehts hin?
Burner 1635 Melden Geschrieben 7. August 2005 um halb acht losgehen und austin powers gucken nun der film is net so toll aber die gesellschaft is klasse!
Maximus 0 Melden Geschrieben 7. August 2005 um halb acht losgehen und austin powers gucken nun der film is net so toll aber die gesellschaft is klasse! ich find den Film voll ROFL! schau heute abend aber lieber Contact, weil ich den noch nicht kenne!
Fingah 40 Melden Geschrieben 7. August 2005 hm.. gute Frage... oh ja... dass ich total ausgepowert bin.
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 7. August 2005 um halb acht losgehen und austin powers gucken nun der film is net so toll aber die gesellschaft is klasse! lol hab ich mir auch vorgenommen als ich grad die vorschau gesehen ahb^^
Roger That! 0 Melden Geschrieben 7. August 2005 noch zwei wochen ferien . ^^ haha noch 4^^ Dito^^ Haha noch 5
Burner 1635 Melden Geschrieben 7. August 2005 kA wieviele noch... wahrscheinlich wie bei mir zu wenige
ET 0 Melden Geschrieben 7. August 2005 es sind immer zuwenige.... lol hab grad 2 wochen rum und noch 2 monate vor mir...jetzt schon langeweile obwohl genug anderes zu tun^^ ja! ferien können zu lang sein...
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 7. August 2005 ich wär jetzt auch gern wieder inenr schule von mria us können die ferien streichen dann aber keine HA mehr