Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) also bei den installationen des updates und office und die verwendeung des internets waren schnell... also die rechner haben niocht grossartig rungemuckt..danach... ganz im gegenteil ich kann schon sagen..das die rechner nach winxp besser liefen als zuvor mit win2000. zu vermerken bleibt natürlich..das die rechner nie zu mehr als das schreiben oder das verwenden des internets geeignet sind. ^^ aber für mehr sollen sie auch nicht taugen. zumal hab ich dann auch was zu tuen...wenn ich die täglichen kinderkrankheiten der schul rechner geklärt habe,ziehe ich mich gern in mein kabuff im keller zurück...schmeiss den unterground hiphop steam sender an und schraube bis ca 14:00uhr an rechner rum... mit einem wort----> beschäftigungstherapie! Bearbeitet 1. Juli 2009 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Kann mir kaum vorstellen, dass XP stabiler laufen sollte als NT, aber sei's drum... ät Toppick: Gestrige Gewitterfliegen-Attack-Wave abgeklungen, freie Bahn für unbeschwerte Weizenbierverköstigung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Das meine neue kleine HTML CSS PHP fertig ist. Ist nur nen Platzhalter für die richtige.=) http://design-1000.de/ dürft den Link gerne weiterverbreiten^^ Hab erst 2 Aufträge. 1. Iframes sind nichtmehr aktuell. 2. Tabellendesigns sind 3. "Dieses Formular wurde mit dem Formular Generator erstellt." ist ein absolutes No-Go wenn das etwas professionelles werden soll. 4. Das was havdidi sagt Auch wenns nurn Platzhalter ist Was ist denn jetzt statt iframes gefragt? nennt sich PhP ^^ @T: Total entspannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 :D:D Hat grade einer bei Ronin diesen schlechten, künstlichen Qualm gesehen der von den durchdrehenden Reifen sein sollte :D ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Jop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Heut' mal ein bissle früher ins Bett... übelst müde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 bin wieder da, OP ist gut verlaufen. mein zinken ist zwar noch etwas angeschwollen, aber ich hab überhaupt keine schmerzen. das lob ich mir jetzt hei9ßts 3 wochen ne ruhige kugel schieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Was war das für ne Operation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 nasenscheidewand wurde begradigt, nebenhöhlenzugänge vergrößert, ne "zyste" in der nebenhöhle rausgeschnitten und die nasenmuscheln verkleinert hab mir davor übelst die hosen vollgemacht, weil mir viele leute gsagt haben, es wär ne totale qual aber das waren wohl nur wichtigtuer, ich kann mich nich beschweren und weis auch garnicht, warum ich noch so lange krank geschrieben bin... sogar die krankenschwester hat sich gewundert, dass ich keine schmerzmittel brauch das war auch toll, die krankenschwester is nämlich ein mädel, mit dem ich zuletzt in der realschule vor 8 jahren kontakt hatte, die welt isn dorf... allerdings hat sich optisch nicht alles zum guten entwickelt, aber man kann sich noch gut mit ihr unterhalten. diese frisur... schrecklich, wie der gelbe vogel von der sesamstraße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Na denn gute Besserung (auch an Bibo ^^)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Übernächste Woche nach Berlin für 3 Tage + BlueManGroup angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn_90 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Gibt es die immer noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Der Standventilator, der mich gerade mit wohlig kühler Luft versorgt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 (bearbeitet) Sehtest total verkackt -> Brille + 2,0 Dioptrin Aber die Optikerin war ein heißes Teil da kommt man gern öfters. Bearbeitet 2. Juli 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 (bearbeitet) Sehtest total verkackt -> Brille + 2,0 Dioptrin Aber die Optikerin war ein heißes Teil da kommt man gern öfters. jaja, bald wird es für mich auch zeit. Bearbeitet 2. Juli 2009 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...