Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Vitali wird den ordentlich abfertigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Mal wieder schön gegrillt und paar Bierchen getrunken. Urlaub besprochen und geplant. Jetzt noch die Prüfungen schreiben, dann gehts los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chipsfrisch 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Jez schön schlummern gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Ich hab meine Kohle wieder. (: Und der Grund, warum sie mir weggenommen wurde, amüsiert mich gar köstlich. Meine Mutter war der Meinung, ich rauch in der shisha "böses zeug", weil ich in letzter zeit hin und wieder mal nasenbluten hatte.. herrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Wieder da von der Rheinkultur, traumhaft schönes Wetter, gute Musik. Nur die nicht besonders gut organisierte Bierversorgung und die Rückfahrt haben etwas gestört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 In wenigen Stunden lieg ich im/am Mittelmeer. Machts gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 (bearbeitet) zweimal die ärzte, zweimal derb geil, zweimal regen, zweimal dampfmaschine!!!! so ein geiles wochenende hatte ich selten! woah es war so geil x) ich bin erstaunt noch stehen zu können freitag in der 10. reihe, gestern mit meiner flamme etwas weiter hinten aber mindestens so geil! woah *grinser von einem ohr zum anderen* Bearbeitet 5. Juli 2009 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 gleich mit nen paar kumpels an' doktorsee chillen ist shishan da wohl erlaubt oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Wenn rauchen erlaubt sein sollte, wirds das wohl auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 naja werden wir ja sehen. sonst nebeln wir das zelt zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 orangen-mango-guaven-zitronen-saft mit zwei eiswürfeln, oh wow. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Telefonverarschungen auf Youtube einfach göttlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chipsfrisch 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Koffer gepackt =) morgen gehts los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 GEIL Ich bin jetzt grad erst vom feiern nach hause gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...