helpme2 0 Melden Geschrieben 7. August 2005 Leute... Habt ihr nicht besseres zu tun, als euch zu wünschen in der Schule zu sitzen.... Man man... Ferien können net zu lange sein...^^ Also mit dem nötigen Kleingeld würde ich mir alle 2 Wochen ein neues COmputergame kaufen und mir wäre nie fad..
Burner 1635 Melden Geschrieben 7. August 2005 Leute... Habt ihr nicht besseres zu tun, als euch zu wünschen in der Schule zu sitzen.... Man man... Ferien können net zu lange sein...^^ Also mit dem nötigen Kleingeld würde ich mir alle 2 Wochen ein neues COmputergame kaufen und mir wäre nie fad.. wo wir beim thema wären..kleingeld.... hey der film war echt mal net schlecht zum ersten mal auf deutsch!
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 7. August 2005 mit dem nötigen kleingeld würd ich mir nen AMD opteroon system aufbauen
Ceanic 0 Melden Geschrieben 7. August 2005 das meine mom morgen mit hoher wahrscheinlichkeit ausm Krankenhaus kommt
Maximus 0 Melden Geschrieben 7. August 2005 das meine mom morgen mit hoher wahrscheinlichkeit ausm Krankenhaus kommt warum freut dich das? und was hat sie?
freaky 0 Melden Geschrieben 7. August 2005 das meine mom morgen mit hoher wahrscheinlichkeit ausm Krankenhaus kommt warum freut dich das? und was hat sie? warum freut dich das? ehm... vielleicht weil es ihr besser geht?
Maximus 0 Melden Geschrieben 7. August 2005 das meine mom morgen mit hoher wahrscheinlichkeit ausm Krankenhaus kommt warum freut dich das? und was hat sie? warum freut dich das? ehm... vielleicht weil es ihr besser geht? oh lol...sorry hab mich verlese...hab gelesen das sie ins krankenhaus kommt Is halt schon so spät
Ceanic 0 Melden Geschrieben 7. August 2005 das meine mom morgen mit hoher wahrscheinlichkeit ausm Krankenhaus kommt warum freut dich das? und was hat sie? warum freut dich das? ehm... vielleicht weil es ihr besser geht? freaky ich dachte du wolltest schlafen gehen antwort: das meine mom im krankenhaus ist aber ihr geht es wieder besser grund? hatte ein geschwür in der gebärmutter gutartiger tumor... alles gut hab sie heute schon besucht Quelle:Hass Thread
freaky 0 Melden Geschrieben 7. August 2005 (bearbeitet) freaky ich dachte du wolltest schlafen gehen kA, klappt nicht. gleich mal einen schönen optimistischen avatar reingesetzt. Bearbeitet 7. August 2005 von freaky
Maximus 0 Melden Geschrieben 7. August 2005 freaky ich dachte du wolltest schlafen gehen kA, klappt nicht. gleich mal einen schönen optimistischen avatar reingesetzt. ich fand deinen alten irgendwie besser......ka mit der zeit gewöhnt man sich voll an die avas von den leuten! Wenn ich nen ava beim runterscrollen seh weiß ich gleich wer geschrieben hat
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 7. August 2005 ich fand deinen alten irgendwie besser......ka mit der zeit gewöhnt man sich voll an die avas von den leuten! Wenn ich nen ava beim runterscrollen seh weiß ich gleich wer geschrieben hat Ich fand ihn auch besser! Bitte tu den alten wieder rein!
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 Es freut mich, dass freaky wieder seinen alten Avatar drin hat!
Fingah 40 Melden Geschrieben 8. August 2005 Mein neuer Stundenplan besagt, dass ich morgen erst zur 3. Stunde in der Schule sin muss... hammer!
ET 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 200gb externe hdd im hübschen alugehäuse für 100€ gekauft die ist so süüüüüß!