BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Nur noch 5 Tage... Nur noch 4 Tage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 REGEN! =D Und direkt kommen aus 5 verschiedenen Wohnungen die Leute heraus und gucken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Ice Age 3 war super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Scheisse, ist Death Race ein geiler Film Jason Statham ist einfach bester Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Mein Stundenplan für morgen: 1.Frei 2.Frei 3.Frei 4.Erdkunde 5.Franze 6.Frei =Garnicht in die Schule kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Mein Stundenplan für morgen: 1.Frei 2.Frei 3.Frei 4.Erdkunde 5.Franze 6.Frei =Garnicht in die Schule kommen. Ich verstehe das Schulsystem von heute nicht... Sollen die doch gleich den kompletten Tag freigeben. €: Ohje... kling schon langsam wie ein 50-jähriger =/ Bearbeitet 7. Juli 2009 von BigOne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Ich hab mehrere Livesets Hardstyle gefunden... Ich hab mehr als 15 Stunden was zu hören! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Oh das wird wohl heute nichts mehr. @topic: Ich bin doch noch nicht ganz wahnsinnig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Naja hab heute schon 8 Stunden gehört... Meine Birne ist langsam matsch... Werd gleich schlafen gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Heute Abend Fun Factory!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 heut nur bis 13 uhr arbeiten -> viel zeit für bf 1943 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Scheisse, ist Death Race ein geiler Film Jason Statham ist einfach bester Mann Dein Ernst? Ich glaube ich hab nie einen schlechteren Film gesehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsthron 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Juhu! M10 Prüfung geschafft mit 2,25 schnitt *freu+ aber jetzt leider referat machen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Yes! In den Ferien erst mal 2 Wochen nach Serbien! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 leben deinen verwandten da? ansonsten ist serbien nicht der ort wo man gerne in urlaub fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...