redic 39 Melden Geschrieben 8. Juli 2009 heut nur bis 13 uhr arbeiten -> viel zeit für bf 1943 Ist es schon raus????
Hax 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2009 (bearbeitet) leben deinen verwandten da? ansonsten ist serbien nicht der ort wo man gerne in urlaub fährt Jap. Meine Großeltern leben dort.(Die Eltern von meiner Mutter.Das Land hat sehr viele schöne Seiten ) @T: Morgen Frei da Lehrermangel Bearbeitet 8. Juli 2009 von Hax
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 8. Juli 2009 leben deinen verwandten da? ansonsten ist serbien nicht der ort wo man gerne in urlaub fährt kann ich nicht bestätigen Das is halt etwas was die Pauschalurlauber nicht mögen. War letztes Jahr selber dort (in der Nähe von Belgrad) und nette Menschen, schönes Wetter und billiges Bier waren die bleibendsten Eindrücke
Flo 839 Melden Geschrieben 8. Juli 2009 Dein Ernst? Ich glaube ich hab nie einen schlechteren Film gesehen!
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 8. Juli 2009 leben deinen verwandten da? ansonsten ist serbien nicht der ort wo man gerne in urlaub fährt kann ich nicht bestätigen Das is halt etwas was die Pauschalurlauber nicht mögen. War letztes Jahr selber dort (in der Nähe von Belgrad) und nette Menschen, schönes Wetter und billiges Bier waren die bleibendsten Eindrücke ich bezweifle ja gar nicht, dass die leute da nicht nett, das bier nicht billig und das wetter nicht schön seien könnte. nur zerschossene städte sind nunmal nicht mein geschmack. allerdings könnte so ein urlaub sicherlich beitragen den leuten da zu helfen (tourismus als geldquelle, wie in z.b. in rumänien oder ungarn), aber naja ich geh lieber nach spanien partyurlaub
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. Juli 2009 cool, 3dsupply hat mein bild freigeschalten und ich hab nu nen 5eur gutschein :]
PFLO 167 Melden Geschrieben 8. Juli 2009 Habe ausprobiert, ob das mit dem Zeugen-Jehovas-bestellen funktioniert. Waren grad bei einem Freund
Jessica 20 Melden Geschrieben 8. Juli 2009 Habe ausprobiert, ob das mit dem Zeugen-Jehovas-bestellen funktioniert. Waren grad bei einem Freund
Jessica 20 Melden Geschrieben 8. Juli 2009 ich glaube er hat sie zu seinem freund bestellt wie fies...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Juli 2009 Habe ausprobiert, ob das mit dem Zeugen-Jehovas-bestellen funktioniert. Waren grad bei einem Freund wo kann man die bestellen?
PFLO 167 Melden Geschrieben 8. Juli 2009 (bearbeitet) wie fies... Hat er verdient, das erste, was der danach gemacht hat, war mich anzurufen, viel zu anhänglich @meinereiner Der link wurde hier im Forum mal gepostet, hab den aber nimmer. Ich glaub die bestell ich öfter Bearbeitet 8. Juli 2009 von PFLO