Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Ende der Woche gibts Geld Dito! Abi ftw ^^ Und: Resident Evil 5 ist absolut genial Die lassen einem ja keine Zeit mal sichn bisschen auszuruhen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 PULP FICTION <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Bruder ist aus Afghanistan wiedergekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeaset 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 morgen nur 3 stunden schule... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Endlich Mittelschicht (12-18 Uhr) den ganzen Juli lang und der Schulplatz ist auch geilo, denn die Pauker sind der Hammer! (Geschichtsleher hat sich gestern in der 10 Min Pause der Infoveranstaltung mit mir unterhalten und war ganz nett) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Bin an der Uni Erfurt angenommen in spätestens 2einhalb monaten zieh ich aus studiert hier zufällig noch jemand in erfurt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 gratz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 ich hab jetzt nen Laptop nen iphone 2G und 3G neben mir liegen, ich komm mir vor wie der über bonse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 ich hab jetzt nen Laptop nen iphone 2G und 3G neben mir liegen, ich komm mir vor wie der über bonse. und jetzt kaufste dir vom restgeld noch nen schönen duden. 1. Bon|ze, der; -n, -n [frz. bonze < port. bonzo < jap. bōzu = Priester]: 1. (abwertend) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 war ja nichma mein geld, also nö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 gibste mir eins von den iphones ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 berish ist nur der Heeler^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 ach ja, wochenende bis einschließlich mittwoch WUHU!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 heut kam son kleines mädchen ganz stolz bei mir an: "Guck mal großer Philipp, ich kann lesen!" "ja, dann zeig mal wie du lesen kannst." holt sie nen bleistift vor und liest ab: "Tankstelle. siehst du, ich kann das wort lesen!" Ich nehm ihr den Bleisitft ab, will gucken ob sie recht hat.. steht da "shell" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...