metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Wollte gerade mit meinem Iphone bei Itunes und im AppStore schoppen^^ Dann sagt das Iphone mir das mein Click&Buy Konto gesperrt wurde... Click&Buy meine ich hätte noch ne offene Rechnung die aber bezahlt wurde. Hab dann da angerufen und den das erklärt und jetzt geht mein Konto wieder und ich hab nen Blume2000 Gutschein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 <jimbo> und wenn du zu dumm zum scheissen bist? <jimbo> gibt es eine app dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Juhu, morgen letzter Schultag, dann fertig mit dem 10. Hab eines meiner besten Schulzeugnisse je und morgen Abend gehts dann auch noch rund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) 2:36:12 für den Rubik's Cube, neuer (persönlicher) Rekord Bearbeitet 9. Juli 2009 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 morgen urlaub genommen :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Morgen letzer Tag an dieser verkackten Schule. Endlich keine Pyschopaten als Lehrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 es kommt wieder die exklusivreportage auf rtl2 mit diesem herzallerliebsten objektophilen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) es kommt wieder die exklusivreportage auf rtl2 mit diesem herzallerliebsten objektophilen.. ich kauf meinem pc auch immer ketten schmuck und verbringe nächte mit ihm Bearbeitet 9. Juli 2009 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 2:36:12 für den Rubik's Cube, neuer (persönlicher) Rekord Google mal, da gibt's nen System für. Ist scheinbar total simpel wenn man es mal verstanden hat. Unser Klassen-Genie (frühstudiert in der 11ten Klasse.... hier in Bayern ist Studium erst nach der 13ten angesagt) löst so nen Teil in unter 2 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Nothing Else Matters klappt immer besser auf Gitarre. Jetzt nur noch das Solo lernen und ich kann sogut wie das ganze Lied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 2:36:12 für den Rubik's Cube, neuer (persönlicher) Rekord Google mal, da gibt's nen System für. Ist scheinbar total simpel wenn man es mal verstanden hat. Unser Klassen-Genie (frühstudiert in der 11ten Klasse.... hier in Bayern ist Studium erst nach der 13ten angesagt) löst so nen Teil in unter 2 Minuten. Heißt nix.. hab 3 oder 4 von solchen Leuten in meinem Freundeskreis.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Ja von welcher Stellung der Farben geht man denn aus? Da gibts ja zig Stellungen und jede ist verschieden schwer also kann man das sooo gesehen ja nicht in Zeit messen oder? (Außer zwei Würfel sehen vor dem Lösungsversuch haargleich aus!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 lustigen Abend gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Gestern Abend/Nacht seeeeehr schöne runden R6:V2 auf der X-Box 360 gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Gestern morgen bei Ebay per Paypal Battlefield BC bestellt,für nur 25€=) Ist gerade schon angekommen=)=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...