PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Erstes Fenster von 6 geputzt, hat nur knappe 2 Stunden gedauert Das Fenster ist teilweise seit 10 Jahren nicht mehr geputzt worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Heut Termin beim Tattoostecher ausgemacht - und wies der Zufall so will genau an meinem Geburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 (bearbeitet) Heut Termin beim Tattoostecher ausgemacht - und wies der Zufall so will genau an meinem Geburtstag sehr gut ,kannste den schmerz hinter her,gleich weg trinken. ^^ jetzt musste mir aber noch das motiv zeigen. Bearbeitet 10. Juli 2009 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeaset 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 in 30 mins gehts los =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Da du vorher nicht beschrieben hast, was genau losgeht, möchtest du sicher, dass jemand fragt, was denn los geht. Also.. Was geht los? : o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeaset 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 (bearbeitet) rofl sag ich nicht Vereineturnier (Fussball) fängt um 0Uhr an und wir gehen gleich los...^^ wird feuchtfröhlig... Mit Vereineturnier mein ich keine Fussballvereine sondern irgendwas a la Tennisverein Schützenverein, Saufgruppen etc. Bearbeitet 10. Juli 2009 von Xeaset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Am Dienstag steht Wohnungsbesichtigung an für meine erste eigene kleine Studentenwohnung Und wenn es erstmal soweit ist, dürfte der 1.9. werden, werde ich folgendes Schmuckstück bekommen: Ach, das ist zu gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Sie aus wie eine Hightech Klobrille mit anschraubaren Armstützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Check ich auch nich Wie heißten die Kloschüssel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Das sind 2.1 Boxen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 (bearbeitet) http://www.amazon.de/Harman-Kardon-SOUNDST...7585&sr=1-5 Der Klang von denen ist genial =D Bearbeitet 10. Juli 2009 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Dann ist das große in der Mitte also eine Art Subwoofer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 (bearbeitet) yay grad email gefunden für BF:H beta für 200 battlefound gefunden Bearbeitet 10. Juli 2009 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 ich bin total betrunken und bek****, aber ich habs zustande gebracht "reise reise" von rammstein um zu dichten. Dankt mir ihr luschen Aus den augen wird gefochten... wo hopfen und gestere ham sich getroffen... der eine sticht die gaiß zum heer... der andre schütt sie leer Ahoi reise reise, meinereiner reise, jeder säuft auf seine weise.. der eine stößt die gaiß zum preise, der andre den teil zum leer!!!... reise reise, meinereiner reise, und die wellen gehen leise in dein blut kommt noch mehr Das blut kriecht leise in dein SPEER!! die leber muss im safte ertrinken Hand und bein zur tiefe sinken wo in der tiefe, der rausch auch wohnt und es ist nur der jack der am hooorizoont nun wohnt ahoi reise reise, meinereiner reise, und die wellen gehen leise in dein blut kommt noch mehr Das blut kriecht leise in dein SPEER!! reise reise reise reise, meinereiner reise, und die wellen gehen leise doch in ihrem herz steckt noch mehr blutet sich in der leber leer blutet sich in der leber leeeer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Ach, ich vermiss die Zeit als meinereiner noch morgens um 3 total besoffen ins TS kam und noch ne Runde fliegen wollte ^^ Alta, geh pennen, reimen liegt dir ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...