Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gerade ne Playstation 3 bestellt :)

ich würd ja sagen "mein beileid" aber dann geht das geheule wieder los :)

Gelungener Abend!

und das ohne ein Tropfen Alkohol :/ (schließlich muss einer ja fahren...)

siehste meinereiner, das funktioniert auch so! :o

btw, das pennergame würd ich aus der signatur nehmen. verboten und fail und so

wer sagt denn, dass ich mich jedes wochenende voll zu schütte? Ich trink zwar gern mal ein übern durst aber auch nicht andauernt

Geschrieben
ich würd ja sagen "mein beileid" ....

Warum ?

Geschrieben

Weils keine Xbox ist :P

Geschrieben (bearbeitet)

Achwas... Muss ja nicht wieder son lächerlicher Ps3 vs. 360 War angezettelt werden.

Ich für meinen Teil kann aber sagen...Ps3 würde mir nicht mehr ins Haus kommen.Bruder hatte mal eine... (So schnell wie sie da war, war sie auch wieder weg)

Aber wenn man damit glücklich wird...:D

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

Bin zwar ein paar tage zu spät, aber bin nu endlich ausgelernter Industriekaufman :D Bin aber erst jetzt wieder in der lage klare sätze zu schreiben :puuuh:

Endlich sind die 3 Jahre Ausbildung rum :bleh:

Geschrieben

Na Ja ! Ich hab die PSX gespielt und auch des öfteren bei meinem Bruder mit der PS2. Die X-Box 360 stand nie zur Debatte weil ich den Controler zu klobig finde.

Und weil ich von Bekannten gehört habe das die sehr schnell sehr heiss werden soll.

Dazu kommt das die X-Box kein Blu-Ray Laufwerk hat. Und das ist mein Hauptgrund für den Kauf der Playstation 3 ;)

Geschrieben

Na Ja ! Ich hab die PSX gespielt und auch des öfteren bei meinem Bruder mit der PS2. Die X-Box 360 stand nie zur Debatte weil ich den Controler zu klobig finde.

Und weil ich von Bekannten gehört habe das die sehr schnell sehr heiss werden soll.

Dazu kommt das die X-Box kein Blu-Ray Laufwerk hat. Und das ist mein Hauptgrund für den Kauf der Playstation 3 ;)

ich weiß ja nicht was du für kinderhände hast, aber der 360 controller ist der komfortabelste controller den ich je in den händen hatte. vielleicht meinst du den xbox 1 controller ;)

und ja, die ps3 hat bluray, aber das wäre für mich auch der absolut einzige kaufgrund.

Geschrieben

dazu kommt noch, dass man nicht für den onlinemodus extra bezahlen muss

Geschrieben (bearbeitet)

Dafür ist der Ps3 Store .... Mist...

Ps3 Ist meiner Meinung nach ein Bluray Player mit Spielefunktion, mehr nicht.

Aber ich find so Sachen mit :" ich hab da vom Bekannten gehört, die soll schnell heiß werden" daneben...

Kann ich absolut nicht nachvollziehen!

Ich will nicht wissen wo der die reingestellt hat.

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben (bearbeitet)

und mit kreditkarte zahlen muss auch net sein.

"bluray player mit spielefunktion" triffts sehr gut ;)

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

ich konnte auf meiner PS3 n Spiegelei braten :puuuh:

Leider waren die BR`s wo ich die PS3 hatte noch zu teuer, sind ja jetzt auch schon billiger geworden

Geschrieben
ich weiß ja nicht was du für kinderhände hast, aber der 360 controller ist der komfortabelste controller den ich je in den händen hatte. vielleicht meinst du den xbox 1 controller ;)

und ja, die ps3 hat bluray, aber das wäre für mich auch der absolut einzige kaufgrund.

Besonders groß sind die nicht. Kann auch sein das ich die X-Bpx 1 im Kopf habe. Ist ja auch egal. Du hast deine Meinung zur PS3 und ich meine.

Und das BluRay Laufwerk ist der absolut wichtigste Hauptgrund !! ;)

und mit kreditkarte zahlen muss auch net sein.

Hab noch nicht mal mehr eine. Meine MasterCard wurde wegen "Nichtbenutzung" nicht verlängert. :gehtsnoch:

Geschrieben

Windows neu aufgesetzt :)

Geschrieben

Wollte eigentlich auch mal auf den Windows 7 RC wechseln, lohnt das überhaupt?

Das würde nämlich wieder ne ganze Zeit dauern den Kram aufzuspielen, zumal ich das Ding auch noch runterladen müsste

Geschrieben

Wollte eigentlich auch mal auf den Windows 7 RC wechseln, lohnt das überhaupt?

jo