Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 (bearbeitet) Ohne jetzt irgendwelchen News usw. gelesen zu haben, laufen mehr oder weniger aktuelle Spiele auf 7? Ich nehme mal an DirectX10 wird unterstützt. Wie siehts mit Treibern/Treiberunterstützung aus? Mein 360 Controller sollte möglichst laufen. Gibt es Updates für den 7 RC? Bearbeitet 12. Juli 2009 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Da läuft alles drauf, solltest keine Probleme haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 (bearbeitet) Gut, danke T:Rubik in 2:16:55 Edit: Kann ich von XP Pro. SP3 auf den RC upgraden, wie man es anscheinend bei Vista konnte? Bearbeitet 12. Juli 2009 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Nöö. Mach dir ne Partition, installiere Win7 drauf und du hast auf die andere Platte noch Zugriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Ich hab irgendwie Angst, mir die jetzige Partition zu zerteilen. Kann ich die Partition während der Installation teilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Glaube ja, bin mir aber nicht sicher. Guck nochmal in den Win7 Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 warn heut im Zoo viele Anregungen für das Tiere-Rätsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 wohnt jetz zwei wochen ferialpraxisbedingt bei seiner tante in salzburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 wer wohnt in "meiner" Stadt? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 a bissi ausserhalb, fürstenbrunn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 a bissi ausserhalb, fürstenbrunn! dann bist ja in der Nähe vom Stall - aber wär zu weit zum Hinreiten beim Ausritt, bin nie so lang unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 a bissi ausserhalb, fürstenbrunn! dann bist ja in der Nähe vom Stall - aber wär zu weit zum Hinreiten beim Ausritt, bin nie so lang unterwegs Der arme Ogra... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 a bissi ausserhalb, fürstenbrunn! dann bist ja in der Nähe vom Stall - aber wär zu weit zum Hinreiten beim Ausritt, bin nie so lang unterwegs Der arme Ogra... ge das Pferdal heißt do nit Ogra - das tu ich IHR nicht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 ge das Pferdal heißt do nit Ogra - das tu ich IHR nicht an Da habe ich dich wohl aus Versehen () falsch verstanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 ge das Pferdal heißt do nit Ogra - das tu ich IHR nicht an Da habe ich dich wohl aus Versehen () falsch verstanden... mach nix, sowas kann doch jedem mal passiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...