Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 8. August 2005 Mein neuer Stundenplan besagt, dass ich morgen erst zur 3. Stunde in der Schule sin muss... hammer! Ich muss Montags auch immer erst zur 3. inne Schule ^^ Naja dafür hab ich jeden Freitag 7.+8. Sport
Schaaf 9 Melden Geschrieben 8. August 2005 Mein neuer Stundenplan besagt, dass ich morgen erst zur 3. Stunde in der Schule sin muss... hammer! Ich muss Montags auch immer erst zur 3. inne Schule ^^ Naja dafür hab ich jeden Freitag 7.+8. Sport Sei froh, dass es nur Sport ist!
RedRum 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 mich freuts, dass ich die ganze woche urlaub hab. ich schreibe an einem lehrbuch, aber ab und zu guck ich dann gern ins forum
Ceanic 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 Muhahaha ab dem post von mir: Geschrieben am: 8. Aug 2005, 13:24 meine sig ist immer aktuell weiter lesen hier alter ist das köstlich und das ich meine bf2 cd wieder habe mit handbuch
eraser777 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 Muhahaha ab dem post von mir: Geschrieben am: 8. Aug 2005, 13:24 meine sig ist immer aktuell weiter lesen hier alter ist das köstlich und das ich meine bf2 cd wieder habe mit handbuch jo, deine dreistigkeit sieht man net alle tage, bzw diese gamedrone sigs find ich 10000mal schöner als deine
Ceanic 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 hey komm ich hab es doch haarklein erklärt wo man die sig her bekommt^^ von der site die in meiner sig steht warum sie sich drüber aufregen ist mir schleierhaft achja auf der site kann man sich dazu hilfe holen der typ hat mir auch sehr geholfen hatte davon keine ahnung und englisch ist auch nicht so meine stärke aber naja ich habe es hin bekommen doch wenn die kein englisch können ists mir doch latte ich bin doch net ein c3po die gamedrome sig ist aber zur zeit offline diese hier nicht die gamedrome hat mir völlig gereicht doch sie war mir zu unaktuell^^ somit fand ich diese hier doch gebrauchbar
Kilgore 0 Melden Geschrieben 9. August 2005 Mopedprüfung zu 100% bestanden Glückwunsch! Dann heiz mal los