loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 @t: <3 n_n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 @Jessi: Fußball, 2-3Kollegen und Bier + Chips? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Woooooooooooooo. Schön mit Kumpels auf ne Kirmes. Ich hoffe das die Bande von der Kirmes kein Streß machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Heute wieder zur Freundin. <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 heaven and hell live-mittschnitt auf WDR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 warn heut im Zoo viele Anregungen für das Tiere-Rätsel fahre Mittwoch auch mit meinen beiden Nichten (2 und 4) in den "Zoo Osnabrück" Freue ich mich schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 geh zu den affen, geh zu den affen!!!! Die sind so dermaßen cool, hach wenn ich doch nur jeden tag im zoo bei den affen sein könnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 DORO! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Wehrdienstfähig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 (bearbeitet) Wehrdienstunfähig Darüber könnte man sich freuen Wehrdienstfähig ist jeder der ne Ausbildung hat und für den Bund damit Attraktiv wird egal wie kaputt man ist Bearbeitet 13. Juli 2009 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 warn heut im Zoo viele Anregungen für das Tiere-Rätsel fahre Mittwoch auch mit meinen beiden Nichten (2 und 4) in den "Zoo Osnabrück" Freue ich mich schon drauf Da fahre ich morgen hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 heaven and hell live-mittschnitt auf WDR DORO! und beide dieses jahr live auf dem w:o:a! allerdings werde ich mir doro ersparen, ich brauche kraft für amon amarth^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 eben war der typ zum heizung ablesen da und der hatte seinen sohn dabei ca 8 jahre und im zimmer von meinem bruder hingen erotik kalender/poster rum .. wie die beide da drauf geglotz ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 einen Tag Sonne und schon hab ich wieder meine "Farbe" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Neues K.I.Z. Album Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...