Alvias 514 Melden Geschrieben 13. Juli 2009 Du hast ne vergewaltigte Badeente als Avatar.. Hey, du hast es erraten! Nicht etwa wegen der liebenswerten Großspurigkeit, dem süßen Alkoholismus oder der Selbstverliebtheit, für die man ihn am liebsten totknuddeln würde, NEIN, es ist die SM-Ente als Avatar. Und NUR die, richtig!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. Juli 2009 ja und, das tut doch euch nicht weh. Was regt ihr euch darüber nur auf...
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. Juli 2009 Pnshr schicks wenigstens mir. Pnshr hat mich gefragt, und ich habe 'nein' gesagt. Daher wird dir pnshr das Bild nicht schicken. Dachte, das interessiert dich vielleicht, wo ich doch hier gerade anwesend bin... und so. ja und, das tut doch euch nicht weh. Was regt ihr euch darüber nur auf... Geistige Schmerzen zählen auch. Klar, dass du mit sowas nich vertraut bist, aber wir?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 13. Juli 2009 Was wegen ein paar Pussypics (oder einem) hier für'n Aufriss gestartet wird, find ich ulkig. Wenn ich 'ne Pussy sehen will, brauche ich keine Pics anlinsen. Meine Güte, lasst Alvias (und jetzt auch pnshr) ihren Spaß!
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2009 (bearbeitet) :facepalm: Bearbeitet 13. Juli 2009 von Fette Katze
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2009 nö. sicher nicht! ...erst recht nicht Meins klingt noch am positivsten-> PN?
redic 39 Melden Geschrieben 13. Juli 2009 Pnshr schicks wenigstens mir. Pnshr hat mich gefragt, und ich habe 'nein' gesagt. Daher wird dir pnshr das Bild nicht schicken. Dachte, das interessiert dich vielleicht, wo ich doch hier gerade anwesend bin... und so. Hm kay.
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. Juli 2009 Warum fragen eigentlich alle pnshr, obwohl ich hier die ganze zeit mit an board bin? lawl.