gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 worum gehts eigentlich? @topic neue gardinen. pics ich wußte es! perverser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Habt ihr alle noch nie ne Mumu gesehen oder was? 150% Katholisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 @topic neue gardinen. pics ich wußte es! perverser! Irgendwas muss ich Alvias ja zum Tausch anbieten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Hahahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 pics ich wußte es! perverser! Irgendwas muss ich Alvias ja zum Tausch anbieten! das wäre aber ein schlechter deal für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 das wäre aber ein schlechter deal für dich. da stimmt sogar ich dir zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 vietnam muke ist genial. Vor allem wenn man mit apocalyptica genug bier und in arme klamotten und bewaffnet mit gruken die in senf getränkt waren krieg spielt und die gurken waren nur vorne mit senf bestückt. ich hör ihn hier irgendwo rumrennen es schmatz jedenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsthron 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Yay endlich wieder internet^^ *scheisskabel*hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Für Donnerstag wieder Fototour geplant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Yipiiiiiiiii ich hab bestanden! Ich hab jetzt Mittlere Reife!!! In mündliche muss ich auch nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) ZAP deutsch "sehr gut". /e: gerade erfahren, vom 03.02. bis zum 17.02.10 hab ich sturmfrei ((: Bearbeitet 14. Juli 2009 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 es is verdammt heiß heut hab trotzdem die Fensterbänke gestrichen und mich dabei nit mal angepatzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ZAP deutsch "sehr gut". /e: gerade erfahren, vom 03.02. bis zum 17.02.10 hab ich sturmfrei ((: partey? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Für morgen ist nun an unserer Schule ein Amoklauf geplant (stand anscheinend auf einem Physiktisch) -> Schulfrei. Eigentlich sollte michs ja nicht freuen, aber da die Polizei selbst gesagt hat, dass man es ignorieren sollte, pfeif ich drauf und schlaf morgen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...