TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Boar ist die Anmeldung bei MeinVz schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 partey? selbstverständlich. aber dauert ja noch ein wenig ~.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) Wirst bestimmt vorher rausgeworfen und Schlösser werden getauscht Mh wie alt bist du eigentlich? Bearbeitet 14. Juli 2009 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 partey? selbstverständlich. aber dauert ja noch ein wenig ~.~ höhö hiermit lade ich mich ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Grad ein neues Fahrrad bestellt. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) hab meine festplatten aufgeräumt, 200 gb gelöscht, war NUR schrott und spiele, die ich seit monaten nicht angerührt hab... und wenn der download gleich fertig ist, werd ich die vista-tyrannei endlich beenden und mir Windows 7 geben ach du holde freiheit, bald hast du mich wieder, vorbei die schinderei unter vista. von wegen, jedesmal wenn ich nen andern bf mod spielen will, den kompatibilitätsmodus umstelln um dann beim ersten mapchange trotzdem von Punkbuster ausgeknockt zu werden, haha, jaja, ich bin doch nich jeck Bearbeitet 14. Juli 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Ähm. Das ist momentan bei Windows 7 genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 heute in einem club bei uns sehr geile aktion. 3eur. eintritt, 2eur. alle longdrinks und pils 1eur. und nen t-shirt gratis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Ähm. Das ist momentan bei Windows 7 genauso. ehrlich? auch mit dem xp simulator dingens? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Ist ja nix anderes als ne virtuelle Maschine. Denke nicht das sich da so viel ändern wird vor allem im Bezug auf Punkbuster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) hmm, also ich geb Windows 7 mal ne chance, ansonsten kommt wieder XP drauf. den Wahnisnn, den Vista mit mir veranstaltet mach ich auf jeden fall nicht mehr länger mit Bearbeitet 14. Juli 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 28° Grad,Bier,Grillen,Peter Fox Musik und die besten Freunde eingeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) hmm, also ich geb Windows 7 mal ne chance, ansonsten kommt wieder XP drauf. den Wahnisnn, den Vista mit mir veranstaltet mach ich auf jeden fall nicht mehr länger mit Lass dir nix erzählen, punkbuster macht unter W7 weder bei BF2 noch CoD4 faxen, bei mir läufts einwandfrei Bearbeitet 14. Juli 2009 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 28° Grad,Bier,Grillen,Peter Fox Musik und die besten Freunde eingeladen. peter fox ist doch so dermaßen schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 peter fox ist doch so dermaßen schlecht Nein absolut nicht, aber man hat ihn tot gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...