pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 28° Grad,Bier,Grillen,Peter Fox Musik und die besten Freunde eingeladen. peter fox ist doch so dermaßen schlecht der hört ja eh auf (also alleine) zum glück mögen manche sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 hmm, also ich geb Windows 7 mal ne chance, ansonsten kommt wieder XP drauf. den Wahnisnn, den Vista mit mir veranstaltet mach ich auf jeden fall nicht mehr länger mit Lass dir nix erzählen, punkbuster macht unter W7 weder bei BF2 noch CoD4 faxen, bei mir läufts einwandfrei mir gehts um bf1942 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 hmm bf1942 hab ich momentan nicht installiert, da kann ich dir nix zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 also gut es geht los, in 2 stunden weis ich mehr, bis dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Musste zwar bis jz arbeiten, dafür treff ich mich jetzt mit ein paar vom Heer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Windows 7 gefällt mir immer mehr. Wlan Karte und 360 Reciever hat er sofort erkannt und GRID läuft ebenfalls. Leider muss ich erstmal einen Teil der Spiele neuinstallieren, weil er die von der anderen Partition nicht starten kann (warum auch immer). Schick aussehen tut es auch, und diese Gruppierungen in der Taskleiste sind ebenfalls nett. Lediglich die Ordner hätte ich gerne nicht gruppiert, jemand ne Ahnung wie man das umstellt? Aber sonst echt Top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Was ist mit den Shut Downs alle 2 Stunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) das passiert erst ab dem 1. März 2010 Bearbeitet 14. Juli 2009 von MadM!lo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 windows 7 läuft und jetzt noch der ultimative test, bf 1942 installieren und einen mapchange überleben... na mal schaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Comedy Street ist so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 2 Monate und eine Woche frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Gaaanz langsam kommt mein Mund wieder klar : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 2 Monate und eine Woche frei sauerei ich hab nächste woche noch vorlesungen dafür dann 2 Monate und 3 Wochen frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ich schreibe leider im zweiten Prüfungszeitraum noch etwas :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 scheiß hermes versand -,- mein paket wurd am samstag morgen verschickt und ist immer noch nicht da und in der onlinepaketverfolgung steht überhaupt nichts! scheißladen 15.07.2009 Die Sendung befindet sich in der Zustellung. BOOOYA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...