Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) Was ist denn drin? Zwei n natürlich. Danke pnshr. Bearbeitet 15. Juli 2009 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Was ist denn drin? zeig ich euch dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 hehe, die nachbarn unter mir hören mal laut Musik, jz kann ich auch aufdrehn B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Morgen um 0700 geht es los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Morgen gehts auf nach Frankreich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Morgen gehts auf nach Frankreich... Falscher Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Fahrradtour war sehr gut. Ich glaube ich habe Sonnenbrand auf den Händen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Sommer ferien und der Wind fürs Wochenende und Montag und dienstag ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Geiles wetter und jetzt biken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Geiles wetter und jetzt biken ich auch, aber nix mit strampeln bei mir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Installiere grad AIX. Ob das dann ne gute Idee war, wird sich rausstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Geiles wetter und jetzt biken Gutes Wetter wars als ich Zeitungen austragen gegangen bin auch. Und dann hats nur geschifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Gerade einen neuen Rekord auf meiner Hausrunde aufgestellt: 46,7km in 1:46:32h Und dazu einen neuen Höchstegeschwindigkeitswert: 84,5km/h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) ich stellte gerade fest das man sich im icq gu über zwei voneinander völlig unterschiedliche themen unterhalten kann.. was man ja von angesicht zu angesicht nicht machen könnte...bzw. stell ich mmir gerade vor...wie das wohl enden würde.^^ das freut mich gerade...^^ edit-> vielleicht freut mich das aber auch weil ich schon fast ein träger carlsberg wech habe...vorhin angefangen und ich konnt nich auffhören... ^^ Bearbeitet 15. Juli 2009 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ganz knuffig die Idee, recht hast du t: Ferien begießen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...