eraser777 0 Melden Geschrieben 9. August 2005 Mopedprüfung zu 100% bestanden top! Haste denn schon nen Moped? B)
Schaaf 9 Melden Geschrieben 9. August 2005 Danke euch allen Ja, ich hab im garten ne Vespa stehn, die auch schon fährt, aber noch etwas "overtuned" ist und auch noch einige Reparatureinheiten an der Außenhaut bräuchte! Ansonsten nehm ich die alte Puch von meinem Vater B)
RedRum 0 Melden Geschrieben 9. August 2005 ich hatte zu studienzeiten auch noch so ne alte vespa. herrlich die dinger. war blau... ich werds nie vergessen B)
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 9. August 2005 (bearbeitet) Das ich mir gerade ein 2tes ******* freu. Hatte gestern in der Universität ein Vorstellungsgespräch, was eigendlcih sehr scheisse gelaufen ist. Danach dachte ich die nehmen mich zu 90% nicht und zu 10% vielleicht. Die haben eben angerufen und mir mitgeteilt das sie sich von den 5 Vorstellungsgesprächlern für mich entschieden haben. Ab montag bin ich System Administrator in der Uni hier. Vollzeit, unbefristet und öffendlicher Dienst. UND DAS ALLES AN MEINEM GEBURTSTAG Man hätte mir kein schöneres Geschenk machen können *tränenwegwisch* Leude Leude da fällt mir aber ein stein vom Herzen. JUUUUUCHHHHUUUUUUUUUU :adminsprach: Bearbeitet 9. August 2005 von wurstblinker
RedRum 0 Melden Geschrieben 9. August 2005 Das ich mir gerade ein 2tes ******* freu. Hatte gestern in der Universität ein Vorstellungsgespräch, was eigendlcih sehr scheisse gelaufen ist. Danach dachte ich die nehmen mich zu 90% nicht und zu 10% vielleicht. Die haben eben angerufen und mir mitgeteilt das sie sich von den 5 Vorstellungsgesprächlern für mich entschieden haben. Ab montag bin ich System Administrator in der Uni hier. Vollzeit, unbefristet und öffendlicher Dienst. UND DAS ALLES AN MEINEM GEBURTSTAG Man hätte mir kein schöneres Geschenk machen können *tränenwegwisch* Leude Leude da fällt mir aber ein stein vom Herzen. JUUUUUCHHHHUUUUUUUUUU :adminsprach: herzlichen glückwunsch ist ein geiler job an welcher uni
Rollo 0 Melden Geschrieben 9. August 2005 *wurstblinker - da hast du direkt ein zweites Herzlichen Glückwunsch verdient !!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 9. August 2005 Hier gibt es ja eine Menge zu Feiern^^ Glückwunsch Schaaf zum Mopedführerschein^^ und Glückwunsch Wurstblinker zu dem neune Job und deinem Gb :party:
freaky 0 Melden Geschrieben 9. August 2005 (bearbeitet) glückwunsch an euch ^^ Bearbeitet 9. August 2005 von freaky
Gast abc Melden Geschrieben 9. August 2005 Mopedprüfung zu 100% bestanden top! Haste denn schon nen Moped? B) Glückwunsch , na was hab ich gesagt?^^
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 9. August 2005 (bearbeitet) hm alles auf eine Karte gesetzt! B) Endlich mal was worüber man sich freuen kann^^ Bearbeitet 9. August 2005 von Rob.Dexter
Burner 1635 Melden Geschrieben 9. August 2005 bei css wieder was getroffen *froi* auch wenn mir nu irgendwie schwummerig is