Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 arg weit wirst du damit aber nicht kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 arg weit wirst du damit aber nicht kommen je nach umstand könnte er es immerhin bis in die medien schaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 arg weit wirst du damit aber nicht kommen je nach umstand könnte er es immerhin bis in die medien schaffen... oder auch nur in den atlantik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 southpark.de is endlich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 arg weit wirst du damit aber nicht kommen je nach umstand könnte er es immerhin bis in die medien schaffen... oder auch nur in den atlantik Vielleicht aber auch erst garnich in die Luft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Windows 7 rockt! Starcraft läuft wieder ohne Regenbogenfarben Battlefield 1942 läuft auch mit Mods wieder, zwar nicht ALLE getestet, aber die mit den größten Problemen sind wieder spielbar und das schöne ist, diesen XP Modus hab ich dafür noch nichtmal gebraucht da is auf Vista gek*ckt! warum hab ich mir das nur jemals angetan? achja DX10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 da is auf Vista gek*ckt! warum hab ich mir das nur jemals angetan? das fragen sich jetzt wohl viele... nachdem windows 7 rauskam war vista ja mit windows me vergleichbar so grad mal zwischengestopft bis wieder ein "richtiges" kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ich weiß garnet wo euer Problem liegt... das Vista läuft doch soweit rund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 laufen ja... die frage ist ja WIE es läuft und da hat 7 einfach die nase vorn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 laufen ja... die frage ist ja WIE es läuft und da hat 7 einfach die nase vorn. Ja so aufm Desktop vielleicht und beim Booten aber nicht Ingame. (noch nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 arg weit wirst du damit aber nicht kommen je nach umstand könnte er es immerhin bis in die medien schaffen... oder auch nur in den atlantik Also irgendwie stehe ich hier auf dem Schlauch, was mir diese Kommentare sagen sollen... ist immerhin eine Lufthansa Maschine auf dem Bild und nicht Air France Daher für die Detailfanatiker: Das sind symbolhaltige Bilder, will sagen ich werde u.a mit der United fliegen, maßgeblich in Berkeley und nicht direkt in San Francisco sein und habe, entgegen des Bildes eines 2008er Mustangs, einen 2009er gemietet. Nun alle Unklarheiten beseitigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Gleich gehts zum Friseur Ich weiss schon gar nicht mehr, wie das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 sprayn heute war ganz interessant in der schule. mein sitzstein hat einen neuen roten anstrich, weee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 je nach umstand könnte er es immerhin bis in die medien schaffen... oder auch nur in den atlantik Also irgendwie stehe ich hier auf dem Schlauch, was mir diese Kommentare sagen sollen... ist immerhin eine Lufthansa Maschine auf dem Bild und nicht Air France A320 fliegt keine Langstrecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 auch für Jonez gilt: Ganzen Post lesen. [...] Daher für die Detailfanatiker: Das sind symbolhaltige Bilder, will sagen ich werde u.a mit der United fliegen, maßgeblich in Berkeley und nicht direkt in San Francisco sein und habe, entgegen des Bildes eines 2008er Mustangs, einen 2009er gemietet. Nun alle Unklarheiten beseitigt? ich denke, das schließt das Flugzeugmodell mit ein... @Topic: Langsam nähert sich das Ende der K12...Schule is pure Entspannung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...