Flint 16 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 Heute DVD's schauen, morgen kleine Party, Samstag Open Air am Wagenplatz in Augsburg, Sonntag findet sich auch noch was.
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 Welches Profil hast du genommen? Umwelt & Ernährung heisst es..Ist eig Chemie
complex 368 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) http://www.nwzonline.de/index_regionalausg....php?id=2056343 Paulding!!! "> Bearbeitet 16. Juli 2009 von complex
Pedder 864 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 Samstag gehts ab nach Kroatien mit den kumpels, 2 Wochen camping und saufen
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 Morgen hab ich n fettes Fahrsicherheitstraining in Bremen Geil mit meinem Passat durch die Kurven rutschen!!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 Morgen hab ich n fettes Fahrsicherheitstraining in Bremen Geil mit meinem Passat durch die Kurven rutschen!! hab ich auch schon gemacht, ist echt sau spaßig.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) Hab heut den ganzen Abend ohne Kippe ausgehalten!! Ma gucken wie lang ich 's noch durchhalt ... € Krass, grad noch n Schokopudding gefunden ^^ /€ Bearbeitet 16. Juli 2009 von Sergio
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 16. Juli 2009 Seitn 3 Tagen - Nichtraucher !!! Ma gucken wie langs hält ...
complex 368 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 Seitn 3 Tagen - Nichtraucher !!! Ma gucken wie langs hält ... 3 tage ist n witz ^^ Hast du n halbes bis 3/4 Jahr rum kannst anfangen stolz zu sein
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 ich glaube ich hab es endlich geschaft die kartensoftwar aufs navi zu spielen. Ist das ein kampf...
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 16. Juli 2009 Seitn 3 Tagen - Nichtraucher !!! Ma gucken wie langs hält ... 3 tage ist n witz ^^ Hast du n halbes bis 3/4 Jahr rum kannst anfangen stolz zu sein Der Chef von meinem Vater meinte letztens auch. Er raucht schon seit 20 Jahre nicht mehr, aber jedes mal wenn mein Dad ne Kippe anmacht, bekommt er wieder Bock eine zu rauchen. nach 20 Jahren
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) dreit tage ist echt n witz. Auch 5 tage ist ein witz. Meine persönliche erfahrung ist, dass man unter der woche das ganze relativ leicht übersteht. Aber wehe man geht am wochenende mit den kumpels weg... trink am besten gar nichts. Auf partys oder sonst wo abends ist die versuchung so dermaßen schnell da, so schnell kannst du garnicht schauen wie du wieder ne kippe in der schnauze hast Bearbeitet 16. Juli 2009 von meinereiner
complex 368 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) ich hab auch fasst 8 Monate nicht geraucht und hab dann mit dem Zivildienst angefangen (2004)...die Zeit war so stressig bzw nervtötend das ich wieder angefangen hab. Mann kann auch "lange" vom Rauchen ab sein...jede kleinste unübliche Gelegenheit etz kann schon wieder das Ende sein. Bearbeitet 16. Juli 2009 von complex
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 17. Juli 2009 (bearbeitet) ich hab auch fasst 8 Monate nicht geraucht und hab dann mit dem Zivildienst angefangen (2004)...die Zeit war so stressig bzw nervtötend das ich wieder angefangen hab. Mann kann auch "lange" vom Rauchen ab sein...jede kleinste unübliche Gelegenheit etz kann schon wieder das Ende sein. Kenne ich... Aber dann stark genug zu sein, es wieder zu lassen ist cool! @T: Mein, nach langer Zeit, erster, selbst verdienter Lohn ist da! Nieder mit Arsch 4! Bearbeitet 17. Juli 2009 von Chuck-Norris
Jessica 20 Melden Geschrieben 17. Juli 2009 Hotel Mama ist einfach klasse jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen, das Essen ist spitze, sie haben eine Badewanne... *schmacht*