redic 39 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Toll ich hab immer noch nich Ferien <.< . Wenigstens nur noch 2 Wochen Schule. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Na, dann aber schnell ins Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Na, dann aber schnell ins Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 pizza is awesoem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Gerade meinen neuen ePass beantragt (91 € damit ich den innerhalb von max. drei Tagen bekomme.. warum lasse die sich das schnelle Arbeiten extra bezahlen? Das Geschäftsmodell sollte ich mal auf meine Branche übertragen ) und für Mittwoch zugesagt bekommen, sprich das letzte Hinderniss für meinen Urlaub wäre beseitigt.... juhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Endlich die Zusage zum Ausbildungsplatz bekommen!!! :yiiiiha: :yiiiiha: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 bester kumpel kommt gleich zum zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Exkursion zu Eurocopter wer nice Wir durften sogar in die Bundeswehrsperrzone bei der Flightline von Nh90 und Tiger rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Endlich die Zusage zum Ausbildungsplatz bekommen!!! Gratulation! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Exkursion zu Eurocopter wer nice Wir durften sogar in die Bundeswehrsperrzone bei der Flightline von Nh90 und Tiger rein. Donauwörth? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) morgen zelten, macht bestimmt fun assicamper Bearbeitet 20. Juli 2009 von Infanteriesoldat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Morgen nicht früh raus müssen = gechillter Abend Oder anders gesagt: Mit angeschalteter Chillmusik zuerst Bloody Mary, dann Rum, dann Sherry und Bier zum Ausklang (Ja ich weiß, dass diese Kombination komisch klingt ^^), um danach etwas angetrunken Zombie Panic zu zocken (aus Erfahrung weiß ich, dass Zombie Panic im betrunkenen Zustand sehr unterhaltsam sein kann ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Exkursion zu Eurocopter wer nice Wir durften sogar in die Bundeswehrsperrzone bei der Flightline von Nh90 und Tiger rein. Donauwörth? Jup, quasi eine Mission hinter feindlichen Linien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) Die Ritter der Kokusnuss ist so genial auch wenn ich den Film jetzt schon zum 5.mal sehe Diese Szene mit den Franzosen Bearbeitet 20. Juli 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Heute nur 4 Schulstunden aufm Sportplatz stehen und messen wie weit die anderen springen und so. Da ich normal am Dienstag 9 Schulstunden habe eine sehr feine Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...