redic 39 Melden Geschrieben 19. Juli 2009 Toll ich hab immer noch nich Ferien <.< . Wenigstens nur noch 2 Wochen Schule. ²
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2009 Gerade meinen neuen ePass beantragt (91 € damit ich den innerhalb von max. drei Tagen bekomme.. warum lasse die sich das schnelle Arbeiten extra bezahlen? Das Geschäftsmodell sollte ich mal auf meine Branche übertragen ) und für Mittwoch zugesagt bekommen, sprich das letzte Hinderniss für meinen Urlaub wäre beseitigt.... juhu
Hax 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2009 Endlich die Zusage zum Ausbildungsplatz bekommen!!! :yiiiiha: :yiiiiha:
Jonez 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2009 Exkursion zu Eurocopter wer nice Wir durften sogar in die Bundeswehrsperrzone bei der Flightline von Nh90 und Tiger rein.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 20. Juli 2009 Endlich die Zusage zum Ausbildungsplatz bekommen!!! Gratulation!
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 20. Juli 2009 Exkursion zu Eurocopter wer nice Wir durften sogar in die Bundeswehrsperrzone bei der Flightline von Nh90 und Tiger rein. Donauwörth?
Infanteriesoldat 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) morgen zelten, macht bestimmt fun assicamper Bearbeitet 20. Juli 2009 von Infanteriesoldat
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 20. Juli 2009 Morgen nicht früh raus müssen = gechillter Abend Oder anders gesagt: Mit angeschalteter Chillmusik zuerst Bloody Mary, dann Rum, dann Sherry und Bier zum Ausklang (Ja ich weiß, dass diese Kombination komisch klingt ^^), um danach etwas angetrunken Zombie Panic zu zocken (aus Erfahrung weiß ich, dass Zombie Panic im betrunkenen Zustand sehr unterhaltsam sein kann ).
Jonez 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2009 Exkursion zu Eurocopter wer nice Wir durften sogar in die Bundeswehrsperrzone bei der Flightline von Nh90 und Tiger rein. Donauwörth? Jup, quasi eine Mission hinter feindlichen Linien.
Gast Melden Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) Die Ritter der Kokusnuss ist so genial auch wenn ich den Film jetzt schon zum 5.mal sehe Diese Szene mit den Franzosen Bearbeitet 20. Juli 2009 von Gast
Flint 16 Melden Geschrieben 21. Juli 2009 Heute nur 4 Schulstunden aufm Sportplatz stehen und messen wie weit die anderen springen und so. Da ich normal am Dienstag 9 Schulstunden habe eine sehr feine Sache.