Spud 331 Melden Geschrieben 21. Juli 2009 Die Ritter der Kokusnuss ist so genial auch wenn ich den Film jetzt schon zum 5.mal sehe Ihr schwülen Engländer. Ich scheisse auf euch und euren König Artüüs. Naja 5 mal gesehen. Ich hab ja nicht mitgezählt....aber zweistellig bin ich auf jeden Fall T: heute frei
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Juli 2009 -heut morgen handynummer von nem mädel bekommen -heute nur einen pc fertig machen, dann heim -morgen frei booyaka!
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 21. Juli 2009 Die Ritter der Kokusnuss ist so genial auch wenn ich den Film jetzt schon zum 5.mal sehe Ihr schwülen Engländer. Ich scheisse auf euch und euren König Artüüs. Naja 5 mal gesehen. Ich hab ja nicht mitgezählt....aber zweistellig bin ich auf jeden Fall T: heute frei Und du sollst bis 5 zählen! nicht bis 4 oder 3, sondern bis 5 und nur bis 5
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 21. Juli 2009 Die Ritter der Kokusnuss ist so genial auch wenn ich den Film jetzt schon zum 5.mal sehe Ihr schwülen Engländer. Ich scheisse auf euch und euren König Artüüs. Naja 5 mal gesehen. Ich hab ja nicht mitgezählt....aber zweistellig bin ich auf jeden Fall T: heute frei Und du sollst bis 5 zählen! nicht bis 4 oder 3, sondern bis 5 und nur bis 5 holy handgrenade fail!!! du sollst bis zur 3 zählen!!!
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 21. Juli 2009 verdammt schon wieder zulange her das ich den gesehen hab, schande über mein haupt
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 21. Juli 2009 verdammt schon wieder zulange her das ich den gesehen hab, schande über mein haupt du hast kein haupt mehr, die granate hats dir leider weggeblasen, 2 sekunden bevor du sie werfen wolltest
Flint 16 Melden Geschrieben 21. Juli 2009 Heute nur 4 Schulstunden aufm Sportplatz stehen und messen wie weit die anderen springen und so. Da ich normal am Dienstag 9 Schulstunden habe eine sehr feine Sache. Der Tag war noch kürzer als erwartet. 2 Stunden im Schatten sitzen und Sprintzeiten stoppen dann nen Döner essen und nach Hause fahren. Man könnte meinen die Lehrer ham keine Lust mehr zu Unterrichten
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 21. Juli 2009 Man könnte meinen die Lehrer ham keine Lust mehr zu Unterrichten Wie kommst du nur auf das schmale Brett. Ist jedes Jahr wieder das gleiche, einen Monat vor Schulschluss und wenn alle Arbeiten geschrieben wurden sagen die Lehrer ständig: "Ach wir könnten doch heute eigentlich eine laber Stunde machen/Film gucken/letzte ausfallen lassen/(über Germanys Next Topmodel reden)"
Flint 16 Melden Geschrieben 21. Juli 2009 Ja kenn ich Aber einfach mal spontan 2 Sportfeste in 10tagen veranstalten ist dann doch irgendwie eine neue Stufe.
redic 39 Melden Geschrieben 21. Juli 2009 Seid doch Froh! Bei uns wird immernoch ganz normal Unterricht gemacht.....
Flo 839 Melden Geschrieben 21. Juli 2009 Ihr schwülen Engländer. Ich scheisse auf euch und euren König Artüüs. "Ihr elenden Frischbiertrinker. Ihr trinkt doch kaltes Wasser nach dem Onanieren. Ich scheiss euch in den Schornstein, dass es rauscht"
Ale42er 19 Melden Geschrieben 21. Juli 2009 wua hab heut mühseelig zum ersten mal einen rechner mit linux fedora ausgestattet... man man... wie oft ich neu beginnen musste...
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 21. Juli 2009 wooot nen emulator für SWG vor dem CU patch gefunden inklusive server omg omg omg \o/
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2009 Die Ritter der Kokusnuss ist so genial auch wenn ich den Film jetzt schon zum 5.mal sehe Diese Szene mit den Franzosen Ich kann auch nach dem grob geschätzten 30. Mal noch drüber lachen Auch ganz groß ist die "Jehova" Szene in Das Leben des Brian.. da lach ich auch heute noch lauthals los, obwohl hunderte male gesehen. Ich kann die Anschaffung der Blu-Ray (und das obwohl der Film 30 Jahre auf dem Buckel hat) jedenfalls wärmstens empfehlen! @Topic: Feierabend!
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. Juli 2009 (bearbeitet) Meine Hardware ist da. Wenn ich jetzt noch ein gutes S-ATA DvD Laufwerk mit schwarzer Blende finde könnte ich theoretisch den zusammenbau in Angriff nehmen. Ich werde wohl warten bis das bei alternate.de wieder lieferbar ist. -edit- Bei snowgard ist das zwar lieferbar,aber auch direkt 3 € teuerer. Bearbeitet 21. Juli 2009 von Corsair