Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Ich freue mich:

1. dass mei Mudda eine Hitman Contracts CD im Laufwerk vergessen hat

2. dass se net da is

3. dass das Spiel halbwegs flüssig läuft :D

So, ich geh jetzt Terroristen vergiften :ph34r:

versteh ich nit.deine mutter spielt hitman?oder wie?

Ne, ich hab Hitman installiert und dannach hat se das "ab 18" bemerkt und die Hülle mit der CD1 mitgenommen! :D:P

Bearbeitet von Sniper_2004

Gast abc
immer den aufkleber entfernen oder was drüberkleben

Meinen Eltern ist das so scheiß egal...

Ich spiel alle Spiele(je höher das USK umso besser)

In Deutschland sind die vieleicht ein bisschen übervorsichtig aber generäll ne gute sache auch wenn ich mich auch nicht dran hallte (wie viele andere)

Ich finde Aber das gerade bei den sachen vor denen Die Kinder beschützt werden sollten komische grenzen gesetzt wurden (z.B. "Der Untergang" Frei für Kinder ab 6 in Begleitung von Erwachsenene oder ohne ab 14)

immer den aufkleber entfernen oder was drüberkleben

In Deutschland sind die vieleicht ein bisschen übervorsichtig aber generäll ne gute sache auch wenn ich mich auch nicht dran hallte (wie viele andere)

Ich finde Aber das gerade bei den sachen vor denen Die Kinder beschützt werden sollten komische grenzen gesetzt wurden (z.B. "Der Untergang" Frei für Kinder ab 6 in Begleitung von Erwachsenene oder ohne ab 14)

Bei uns ist auch C&C Generals (die Version mit dem Terroristen) indiziert

Und als ich mal einen kurzen Teil von diesem Dragonball-Schund gesehen hab, was seh ich da??? - Eine Selbstmord-Attacke!!!!!!!!!!!

Spinnen die ?

Das läuft im Kinderprogramm und Generals wird bei uns Zensiert :gehtsnoch:

@ sniper2004... kann es vielleicht sein, dass du zuviel schreibst? zb. hier im forum?

geh mal an die frische luft und fahr mitm fahrrad durche stadt und reduzier deine pc auf max. 2 std. täglich? *lol*

achja topic!: ich freue mich, dass hier heute tierisch schönes wetter war und ich mitm fahrrad inner stadt war und draußen nen eis gegessen habe.... :)

Bearbeitet von marie joana

@ sniper2004... kann es vielleicht sein, dass du zuviel schreibst? zb. hier im forum?

geh mal an die frische luft und fahr mitm fahrrad durche stadt und reduzier deine pc auf max. 2 std. täglich? *lol*

...und laufe Amok...

...werde gemobbt...

...werde ausgelacht...

:rolleyes:

es freut mich, das endlich wieder Emergency Room kommt,

jetzt lohnt es sich wieder, vor Sex and the city den fernseher einzuschalten

^_^:)

...aufkleber entfernen oder was drüberkleben...

...auch wenn ich mich auch nicht dran hallte (wie viele andere)

...als ich mal einen kurzen Teil von diesem Dragonball-Schund gesehen hab, was seh ich da??? - Eine Selbstmord-Attacke!!!!!!!!!!!

Spinnen die ?

Das läuft im Kinderprogramm und Generals wird bei uns Zensiert :gehtsnoch:

der deutsche jugendschutz is allgemein voll der witz.

1. hält sich keiner dran (ich hab auch als kind beben2 (indiziert nehm ich mal an) gezoggt, als es ziemlich neu war... wie alt war ich denn da... 8? mmh zu lang her ;)

aber schäden hab ich davon ja auch keine gekriegt... ich hab nur manchmal ein kleines problem mit meiner LAUTSTÄRKEE!!!! :D

2. vieles wird viel zu hoch eingestuft (und die wundern sich über die vielen 'sicherungskopierer') <_<

3. einiges wird auch zu locker behandelt, so stimmt meiner meinung nach das verhältnis mortal kombat (splattersplatter, fsk18) und generals (indiziert) net wirklich <_<

zum thema: mich freut dass in n paar tagen wieder dsl-volumen zum zoggen frei ist :)

Aber das is eigentlich kommunistische ?rziehung - totale Kontrolle

Für die ist die ?hefrau ne Sklavin

mal im ernst könnest du bitte deine probleme außen vor zu lassen und aufhören ein ganzes volk anzupissen? ich raff nicht das du den unterschied zwischen deinen eltern und mehreren millionen anderer leute nicht verstehst. sorry aber es muss zwar nicht viel heißen aber ich hatte in den letzten bestimmt 100 jahren in meiner familie kein einzges ******* das patriarchalisch war oder gewalttätig oder auch nur sasistisch angehaucht und glaub mir es ist eine sehr große familie....darüberhinaus kenn ich keinen einzigen der die ansichten vertritt die du hier propagierst somit zum letzen mal behalte deine probleme für dich...bitte...mir dreht sich alles um wenn ich sowas überfliege

mal im ernst könnest du bitte deine probleme außen vor zu lassen und aufhören ein ganzes volk anzupissen? ich raff nicht das du den unterschied zwischen deinen eltern und mehreren millionen anderer leute nicht verstehst. sorry aber es muss zwar nicht viel heißen aber ich hatte in den letzten bestimmt 100 jahren in meiner familie kein einzges ******* das patriarchalisch war oder gewalttätig oder auch nur sasistisch angehaucht und glaub mir es ist eine sehr große familie....darüberhinaus kenn ich keinen einzigen der die ansichten vertritt die du hier propagierst somit zum letzen mal behalte deine probleme für dich...bitte...mir dreht sich alles um wenn ich sowas überfliege

Und du könntest auch mal "prohorvka Russland Superland haiatataqa " aufhörn...langsam nervt das nen bischen wenn du immer RUssland als das friedlichste , am meisten funktionierendes Land ist auf der Welt -.-

Und du könntest auch mal "prohorvka Russland Superland haiatataqa " aufhörn...langsam nervt das nen bischen wenn du immer RUssland als das friedlichste , am meisten funktionierendes Land ist auf der Welt -.-

wo tu ich das? ein post von mir der wirklich das aussagt und ich nehme alles zurück. das was ich den sniper ständig bitte, ist aufzuhören alle über einen kamm zu kämmen und zwischen nationalitäten zu unterscheiden, wo es garnicht auf diese ankommt und ich glaube allein vom alter her bin ich ein klein bischen besser geeignet um es objektiver zu bewerten. mehr erzähl ich euch nicht und das was ich von mir lasse soll dazu dienen das ihr im vertrauen an die vor-/urteile eines einzelnen irgendwann alle russen so seht....

bla bla bla russland hier russland da....

is doch scheißegal! lass sniper das schisse finden und acet weiter propaganda machen is doch vollkommen scheissegal!!!!! hört doch bitte endlich auf euch wegen jedem kleinsten dreck anzupissen!

das scheint hier inzwischen brauch zu sein :(

.@ topic: JAHHHHAAAAAAAA UIHUIHUIHUI ICH HAB HWOARANG BESIEGT JIPEEEEEE!

Bearbeitet von Burner

@burner

wir pissen uns nicht an^^ wir haben halt 2 verschiedene ansichten und ich mag seine nicht und da ihr alle ein anrecht auf meine habt :P

achja freu mich auf die morgige cocktailparty bei nem kumpel...sich stilvoll die kante geben...was gibt es schöneres...hmm wo krieg ich bloß auf die schnelle nutten her :rolleyes:*lol*

Tut mir leid, aber die meisten, von denen ich damals gemobbt wurde, waren halt dieser Nationalität! Und ausadem kenn ich keinen einzigen Russen in meinem Gymmi, im Gegenteil, da geht einer in die Realschule und hat lauter 5er, eine andere geht in die Hauptschule etc.

Und dann sind da noch die Freunde meiner ?ltern und Oma. Da komm ich her, und die Nachbarin meiner Oma, die ich noch NIEMALS gesehn hab, muss mich gleich mit Challo Jantschik (Jannilein) begrüssen, der Freund meines Vaters riet ihm

den musste mal rischtisch durchprügeln

Als ich meinen Vater zur Rede stellte, meinte der, es wäre "nur" eine "russische Redewendung"

:gehtsnoch: Tolle Redewendung, das Kind durchprügeln :gehtsnoch:

Da kann es schon mal zu einem "Vorurteil" kommen!

Du hattest eben Glück oder sowas, dass du net in so einer Fam jeboren wurdest!