Roger That! 0 Melden Geschrieben 11. August 2005 Gothic 2 durch^^ Nun wird dNdR installiert und weitergezoggt B) Dann Gothic 1 und dann ist auch shcon Gothic 3 draußen^^
freaky 0 Melden Geschrieben 11. August 2005 Meine neue Logitech MX518 *angeb*^^ B) Uuuh, ne MX518 . Das ist die Zukunft . *Spass verderb *
Sebastian 2 Melden Geschrieben 12. August 2005 Meine neue Logitech MX518 *angeb*^^ B) Uuuh, ne MX518 . Das ist die Zukunft . *Spass verderb * Nö, das is sone scheiß Kabellose. Was soll man damit??? Ich würd die irgendwan verschlampen^^ Die muss doch viel schwerer sein, wegen dem Akku. Außerdem sieht die völlg scheiße aus.
freaky 0 Melden Geschrieben 12. August 2005 Meine neue Logitech MX518 *angeb*^^ B) Uuuh, ne MX518 . Das ist die Zukunft . *Spass verderb * Nö, das is sone scheiß Kabellose. Was soll man damit??? Ich würd die irgendwan verschlampen^^ Die muss doch viel schwerer sein, wegen dem Akku. Außerdem sieht die völlg scheiße aus. Blätter mal eine Seite weiter .
Sebastian 2 Melden Geschrieben 12. August 2005 Meine neue Logitech MX518 *angeb*^^ B) Uuuh, ne MX518 . Das ist die Zukunft . *Spass verderb * Nö, das is sone scheiß Kabellose. Was soll man damit??? Ich würd die irgendwan verschlampen^^ Die muss doch viel schwerer sein, wegen dem Akku. Außerdem sieht die völlg scheiße aus. Blätter mal eine Seite weiter . Aha, die is ma geil. Aber dir is mir mit 75? zu teuer Mich freut noch: Dass ich jetzt pennen gehe B)
ET 0 Melden Geschrieben 12. August 2005 die 6600gt ist da und funzt^^ aber sie will mir erzählen das sie zu wenig strom kriegt...
Kilgore 0 Melden Geschrieben 12. August 2005 die 6600gt ist da und funzt^^ aber sie will mir erzählen das sie zu wenig strom kriegt... Hast du den zusätzlichen Stromanschluss dran?
freaky 0 Melden Geschrieben 12. August 2005 die 6600gt ist da und funzt^^ aber sie will mir erzählen das sie zu wenig strom kriegt... AGP? Vergiss den Extra-Anschluss nicht . Wobei er mir dann gar nicht mehr hochgefahren ist ^^
Gast abc Melden Geschrieben 12. August 2005 heute die ersten 10 km auffem Moped zurückgelegt Hab 2600 nach 6 wochen oder so
ET 0 Melden Geschrieben 12. August 2005 die 6600gt ist da und funzt^^ aber sie will mir erzählen das sie zu wenig strom kriegt... Hast du den zusätzlichen Stromanschluss dran? lol hab schon sowas vermutet aber glatt übersehen
Kilgore 0 Melden Geschrieben 12. August 2005 Ist mir damals bei meiner 5900XT auch passiert Deswegen weiß ichs ja so gut
Schaaf 9 Melden Geschrieben 12. August 2005 heute die ersten 10 km auffem Moped zurückgelegt Hab 2600 nach 6 wochen oder so Ich bin auch net aufs Moped fahren aus, sondern wollte nur "ma fahren". Jetzt hab ich genug, treibstoff zu teuer, vl. in 2 Wochen wiederma....