Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei dem Namen Etienne denke ich irgendwie immer an den hier.

gigag001.jpg

Geschrieben

is ja auch der coolste etienne :D

Geschrieben

Jap ! :D

Geschrieben

Ich hab leider erst "Zugriff" auf giga gehabt, als bereits nur noch Wiederholungen gesendet wurden :(.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich hab leider erst "Zugriff" auf giga gehabt, als bereits nur noch Wiederholungen gesendet wurden :(.

Mein Beileid. Giga Games war einfach genial früher! Mit Simon, Eddi, Hannes, Michael, Mark usw. :wub:

">
Bearbeitet von redic
Geschrieben

patrick :wub: und der modbereich als bf 42 rauskam :lol:

Geschrieben

Wenn man doch nur irgendwo Aufzeichnungen von kompletten Sendungen von früher sehen könnte. :(

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn man doch nur irgendwo Aufzeichnungen von kompletten Sendungen von früher sehen könnte. :(

Ja, echt schade. Ich bin erst später eingestiegen, trotzdem waren da unvergesslich komische Momente. Da fällt mir spontan Felix und sein Hunger auf Banane ein :daumenhoch::rofl:

@T: Erster Verkauf bei Amazon Marketplace.

Bearbeitet von Silver-Salva
Geschrieben

mein quote hats durchgeschafft, yay :lol:

Geschrieben

Gleich Bandprobe!

Mit einem neuen Mitglied.

Geschrieben

Ich habe noch irgendwo mehrere CDs mit einem "Best of Giga" von 2001 (?) kann auch von 2003 sein. Jedenfall sind noch Miriam und Emily dabei.

Muss ich nur finden. Und beim Umzug hatte ich die noch in den Fingern.

Geschrieben
:D Habe ausprobiert, ob das mit dem Zeugen-Jehovas-bestellen funktioniert. Waren grad bei einem Freund :innocent:

Waren grad wieder da :daumenhoch:

Hab auch die Seite wieder gefunden, ist schon schwer die Forensuche zu benützen -_-

https://watch002.securesites.net/x/contact/submit.htm

Geschrieben

Ich habe noch irgendwo mehrere CDs mit einem "Best of Giga" von 2001 (?) kann auch von 2003 sein. Jedenfall sind noch Miriam und Emily dabei.

Muss ich nur finden. Und beim Umzug hatte ich die noch in den Fingern.

Mit kompletten Folgen? Wenn ja wäre das sowas von geil wenn du die hochladen könntest. :sabber:

Geschrieben
10 Stunden gearbeitet...

...und ich habs hinter mir :)

Geschrieben

CoH?