Corsair 217 Melden Geschrieben 21. Juli 2009 Bei dem Namen Etienne denke ich irgendwie immer an den hier.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 21. Juli 2009 Ich hab leider erst "Zugriff" auf giga gehabt, als bereits nur noch Wiederholungen gesendet wurden .
redic 39 Melden Geschrieben 21. Juli 2009 (bearbeitet) Ich hab leider erst "Zugriff" auf giga gehabt, als bereits nur noch Wiederholungen gesendet wurden . Mein Beileid. Giga Games war einfach genial früher! Mit Simon, Eddi, Hannes, Michael, Mark usw. "> Bearbeitet 21. Juli 2009 von redic
redic 39 Melden Geschrieben 21. Juli 2009 Wenn man doch nur irgendwo Aufzeichnungen von kompletten Sendungen von früher sehen könnte.
Silver-Salva 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2009 (bearbeitet) Wenn man doch nur irgendwo Aufzeichnungen von kompletten Sendungen von früher sehen könnte. Ja, echt schade. Ich bin erst später eingestiegen, trotzdem waren da unvergesslich komische Momente. Da fällt mir spontan Felix und sein Hunger auf Banane ein @T: Erster Verkauf bei Amazon Marketplace. Bearbeitet 21. Juli 2009 von Silver-Salva
Corsair 217 Melden Geschrieben 22. Juli 2009 Wenn man doch nur irgendwo Aufzeichnungen von kompletten Sendungen von früher sehen könnte. Ich habe noch irgendwo mehrere CDs mit einem "Best of Giga" von 2001 (?) kann auch von 2003 sein. Jedenfall sind noch Miriam und Emily dabei. Muss ich nur finden. Und beim Umzug hatte ich die noch in den Fingern.
PFLO 167 Melden Geschrieben 22. Juli 2009 Habe ausprobiert, ob das mit dem Zeugen-Jehovas-bestellen funktioniert. Waren grad bei einem Freund Waren grad wieder da Hab auch die Seite wieder gefunden, ist schon schwer die Forensuche zu benützen https://watch002.securesites.net/x/contact/submit.htm
redic 39 Melden Geschrieben 22. Juli 2009 Wenn man doch nur irgendwo Aufzeichnungen von kompletten Sendungen von früher sehen könnte. Ich habe noch irgendwo mehrere CDs mit einem "Best of Giga" von 2001 (?) kann auch von 2003 sein. Jedenfall sind noch Miriam und Emily dabei. Muss ich nur finden. Und beim Umzug hatte ich die noch in den Fingern. Mit kompletten Folgen? Wenn ja wäre das sowas von geil wenn du die hochladen könntest.