Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 bei gbo? also bisher nur auf ibash. mal gucken, ob er bei gbo durchkommt, aber so wie die in letzter zeit freischalten wohl eher nicht ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Der PC hat die 200 GB verschoben, das heißt ich hab gleich wieder genug Ressourcen um an der neuen OPK-Version zu basteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ganz spontan heute Abend in ne neue Dorfdisko gegangen. Es wurde zwar gefühle 5x die "Ballermann Hit´s 26" rauf und runter gespielt, aber die Leute da waren so gut drauf, da bin ich auch gern mal auf "Barbie Girl" von Aqua abgegangen (Fotos folgen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 "OH MY GOD! You can't be serious!!" Das habe ich heute so unheimlich oft gesagt!! Denn, ich habe heute Frank Hamblem, den Assistant Coach (Defensive Coach) der LA Lakers, kennen gelernt. Der Beste Abend meines Lebens!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsthron 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Man endlich die Schule hintermir! Abschlusszeugniss bekommen , Bestellung angekommen, Montag Thailand*freu* Aber irgendwie werd ich dir anderen vermissen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 ich kann um 11 schon heim... ferienzeit ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Bild in der Zeitung :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Frisch erholt aus Mallorca zurück =3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) wb Schweinegrippe mitgebracht? Bearbeitet 24. Juli 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Mein Cousin war auch da. Ist am Dienstag wiedergekommen vielleicht hast du ihn ja gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 wb Schweinegrippe mitgebracht? nö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Bei mir hoffentlich nächste woche. Was zockt ihr so auf ner Lan? Bischen von allem, nur kein Strategie, das spielt/mag er überhaupt nicht. Am lustigsten ist aber UT2004, weil er darin son süchtiger Profi ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Er? 2 "Mann" Lan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Wir freuen uns, dir mitteilen zu dürfen, dass deine Sendung mit der Paketnummer ********** heute unser Versandlager verlassen hat und sich auf dem Weg zu dir befindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 "Endlich Wochenende! Unendlich viele Drogen nehmen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...