TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Das ich hier im Keller die Anlage endlich mal auf volle Pulle stellen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Der neue Schrank steht. Endlich ! War ne Mordarbeit und den Rest (Verstärker,Lautsprecher,Rest einräumen usw.) mache ich morgen. Jetzt habe ich keinen Bock mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Grade für Fachausbildung Wasserrettungsdienst angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Neues Fahrwerk für mein Board^^ Neue Achsen von Thunder Kugellager (ABEC 7) von Independant Spitfire Wheels.... _____________________________________ 119€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Grad in Düsseldorf(gruß an Corsi ) das Kirmes Feuerwerk ansehen gewesen. War so voll, an manchen Stellen standest du inmitten einer Menschenmasse und konntest dich gar nicht mehr bewegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 endlich eine ausbilungsstelle als elektroniker bekommen gratz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 (bearbeitet) eine frau kennen gelernt die genau so debil ist wie ich, dabei aber spitze aussieht... Bearbeitet 25. Juli 2009 von iconicus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 hast du nich ne freundin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 hab heut Nacht mit 7 bzw 6 Decken gschlafen 2 Daunendecken 1 Kuscheldecke 3 Fleecedecken wobei mir eine in der Nacht, als ich schlief, weggenommen wurd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 endlich gescheiten sound am notebook. Status von: 25.07.09 07:05 Nächster Schritt: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 hab heut Nacht mit 7 bzw 6 Decken gschlafen 2 Daunendecken 1 Kuscheldecke 3 Fleecedecken wobei mir eine in der Nacht, als ich schlief, weggenommen wurd Ist's so kalt bei euch? Ich fand es diese Nacht endlich mal angenehm, in Shorts, halb zugedeckt und mit offenem Fenster geschlafen, kam immer mal ne angenehm kühle Briese rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Ist's so kalt bei euch? Ich fand es diese Nacht endlich mal angenehm, in Shorts, halb zugedeckt und mit offenem Fenster geschlafen, kam immer mal ne angenehm kühle Briese rein. nein, absolut nicht, mir war eh ein bisserle heiß, aba nur a bissi. nur wenn jemand behauptet, ich kann mit so vielen Decken nit schlafen, dann muss doch das Gegenteil bewiesen werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 x-fi rockt übelst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 hast du nich ne freundin? Verheiratet sogar wenn mich nicht alles täuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 (bearbeitet) x-fi rockt übelst aber meine boxen nicht... werd mir demnächst wohl das logitech z-5500 kaufen kann das jemand empfehlen? jonez? Bearbeitet 25. Juli 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...