Xeaset 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 juhu: hab nen riesen hunger un mir ne Pizza bestellt, beim wiederbetreten des Zimmers hab ich gesehen wie unaufgeräumt alles ist. Dann einfach als Ziel gesetzt alles aufzuräumen bis die Pzza kommt. Jetzt ist alles blitzeblank und die Pizza müsste jeden moment kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Das ist ne abgefahren gute Idee. Wenn meine Mum das nächstesmal darauf besteht, dass ich mein Zimmer aufräume, sage ich, sie soll eine Pizza bestellen und es ist alles sauber, bis sie da ist. Da hat man was auf das man sich freuen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeaset 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Das ist ne abgefahren gute Idee. Wenn meine Mum das nächstesmal darauf besteht, dass ich mein Zimmer aufräume, sage ich, sie soll eine Pizza bestellen und es ist alles sauber, bis sie da ist. Da hat man was auf das man sich freuen kann! jap, die pizza war klasse und jetzt hab ich immernoch was davon und wenn morgen meine olle kommt dann is das auch nich schlecht wenns nich aussschaut wie nach nem bombenanschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 abgefüllt und voll gefressen, alles hat mich nichts gekostet. pfiads eich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 2 h Badewanne könnte durchaus hinkommen aber keine Sorge, alle Falten wieder weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ... dass die hier am Landgasthof I-Net haben War ein sehr netter Umtrunk, gestern beim Waldfest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 (bearbeitet) Router läuft problemlos. Hatte vorher noch nie einen Router konfiguriert. Und war zuerst geschockt als von dem 10.000 DSL noch knapp 3900 am Rechner ankam. -edit- Und die Playstation ist auch "online" Über gesichertes W-LAN. Und ich habe beim Einrichten hier 3 ungesicherte W-LAN Netze gefunden. 2 davon verwenden einen Router der selben Marke wie ich. Bearbeitet 26. Juli 2009 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 (bearbeitet) Eventuell im nächsten Jahr bei Pinup Fotoshootings mitmachen (als Fotograf) :> Bearbeitet 26. Juli 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 McLaren gewinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Und ich habe beim Einrichten hier 3 ungesicherte W-LAN Netze gefunden. 2 davon verwenden einen Router der selben Marke wie ich. Na dann kannste dein I-Net ja jetz abbestellen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 http://www.gulli.com/news/amokdrohung-sek-...che-2009-07-25/ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Endlich mal wieder vernünftiges Wetter und ich konnte Moped fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 (bearbeitet) vor fünf jahren dachte ich mir: verdammt, warum hast du SIE genommen und nicht noch 3 wochen gewartet, bis du ihre cousine kennengelernt hast... gestern nacht dachte ich: Was lange währt, wird endlich gut Bearbeitet 26. Juli 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 vor fünf jahren dachte ich mir: verdammt, warum hast du SIE genommen und nicht noch 3 wochen gewartet, bis du ihre cousine kennengelernt hast... gestern nacht dachte ich: Was lange währt, wird endlich gut Du wartest 5 Jahre bis deine Frau dich ranlässt? Arme Sau ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Nein. Er hat mit seiner Freundin nach 5 Jahren Schluss gemacht und gestern Abend ihre Cousine gebumst. Oder kennengelernt... who knows. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...