Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 arbeit hat auch was gutes, grade 4 Schoko bons in meiner spezial schublade gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Du wirst mit Schokobons bezahlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Heute ist offiziell ein normaler Schultag. Aber nach der dritten Stunde ist alles ausgefallen, der Lehrer den wir in der ersten und dritten hätten war krank der in der 2ten hat uns 15 Minuten ein Blatt lesen lassen und dann gehen lassen. Die letzten 3 Wochen vor den Sommerferien sind echt immer ziemlich entspannt wenn ihr sommerferien bekommt sind die bei uns schon vorbei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 oh gott.. nach calella war ich auch fast 2 wochen krank.. Ne Partnerschule war in Lloret und hat sich von da jedenfalls Schweinegrippe mitgebracht (5 schüler von 90 oder so).. Uhh, du warst auch in Calella? War letztes Jahr mit meiner Klasse als Abschluss da. Nettes Städtchen, auch wenn die Hotels für den Arsch sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ich war 06 auch da. die hotels sind echt nicht schön... im nachbarzimmer war das klo kaputt, immer wenn im haus jemand gespült hat rochs bei denen nach scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Hm war da auch 06 die Hotels hab ich nicht von innen gesehen zum Glück. Wir waren in Bungaloos das war richtig geil direkt am Strand :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Du wirst mit Schokobons bezahlt? ach wenns doch nur so wär ne die dinger hab ich wohl mit einer gewissen vorahnung vor meiner OP da drin versteckt leicht angelätscht waren sie schon aber wenigstens etwas positives an diesem horrortag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ach ansich war unser Hotel ganz okay, nur das Essen war unter aller sau und die Klima hat nicht gefunkt.. aber man konnte trotzdem gut schlafen, waren ja jeden Abend richtig schön besoffen.. Wart ihr zufällig in dem Hotel mit dem *****pool? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ich war letztes jahr in lloret, also unser hotel (hieß don juan) war glaub ich eines der 'besseren'. naja in den fluren waqren z-T. deckenplatten ausgebaut und kabel hingen in den flur. und ab undzu wurden mal nen wachbecken aus der wand gebrochen naja aber wenn man nach lloret oder callela fährt kann einem das hotel eigtl. recht egal sein^^ und das essen ist glaub ich überall scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 So, schönet Wetter, desshalb jetz ma ne Runde aufn Bock schwingen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Du wirst mit Schokobons bezahlt? wo??? die Arbeit will ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Du wirst mit Schokobons bezahlt? wo??? die Arbeit will ich auch leider nur ein hirngespinnst in den verwirrten hirnwindungen eines deprimierten Technischen Zeichners... der gerne etwas anderes machen würde... ach du schnöde welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 morgen geb und übermorgen in der früh zum wacken!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Yeah! Bier in meiner Sporttasche gefunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Morgen Wasserski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...