Jessica 20 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 Morgen Wasserski viel Spaß - is gar nit mal so einfach...
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 Diese Sat1 Superlehrer sind einfach nur zum lachen. Was das für Lehrer sind... Heute sind die auf Klassenfahrt
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2009 Hab mich schon länger gefragt wer die Quoten für solche Sendungen liefert ...
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 Och, die Quoten sind recht schlecht. Allerdings ist das genauso wie diese schlechte Sommerspiele Sendung Samstag Abends auf Pro7. Man merkt, es is Sommer
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 Och, die Quoten sind recht schlecht. Allerdings ist das genauso wie diese schlechte Sommerspiele Sendung Samstag Abends auf Pro7. Man merkt, es is Sommer sommerspiele sendung? du meinst die halbnackten und strunzblöden ischen, oder?
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2009 Klar kann ich lesen, ich bin doch nicht Alphabet ...
TASS 363 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 Lesen, was ist das, kann man das essen? Grade dabei den Nachschub auf der Externen zu lichten...
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 Klar kann ich lesen, ich bin doch nicht Alphabet ... Genau. Sommermädchen is das. Und den Tag habe ich auf Myspace auch schon die Siegerin gesehen. Naja, ist wie immer. Die mit den größten Argumenten gewinnt, auch wenn sie blöd ist
Stövi 100 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 Morgen Wasserski viel Spaß - is gar nit mal so einfach... Ich bin vor kurzem erst gefahren, und das mit den Kurven ist auch nicht mehr so schwierig. Sollte nicht allzu schwer werden
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) Och, da gab es so einen Fred, wo jemand im Internet nach Videomaterial fragte Da war man mal kurz daddeln und schon ist der ins Interne gerutscht Bearbeitet 27. Juli 2009 von TanteEmma
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2009 Ach, wolln sich wohl die Mods, die von "normalen" Usern fleißig gesammelten Links unter den Nagel reißen und der breiten Masse verwehrt halten?