Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Morgen Wasserski :)

viel Spaß - is gar nit mal so einfach...

Geschrieben

Diese Sat1 Superlehrer sind einfach nur zum lachen. Was das für Lehrer sind... Heute sind die auf Klassenfahrt :lol:

Geschrieben

Hab mich schon länger gefragt wer die Quoten für solche Sendungen liefert ... :kritisch:

Geschrieben

Och, die Quoten sind recht schlecht. Allerdings ist das genauso wie diese schlechte Sommerspiele Sendung Samstag Abends auf Pro7. Man merkt, es is Sommer

Geschrieben
Och, die Quoten sind recht schlecht. Allerdings ist das genauso wie diese schlechte Sommerspiele Sendung Samstag Abends auf Pro7. Man merkt, es is Sommer

sommerspiele sendung? du meinst die halbnackten und strunzblöden ischen, oder? :lol:

Geschrieben
Klar kann ich lesen, ich bin doch nicht Alphabet

... :rolleyes:

Geschrieben
:lol:
Geschrieben

Lesen, was ist das, kann man das essen?

Grade dabei den Nachschub auf der Externen zu lichten... :daumenhoch:

Geschrieben
Klar kann ich lesen, ich bin doch nicht Alphabet

... :rolleyes:

Genau. Sommermädchen is das. Und den Tag habe ich auf Myspace auch schon die Siegerin gesehen. Naja, ist wie immer. Die mit den größten Argumenten gewinnt, auch wenn sie blöd ist

Geschrieben
Morgen Wasserski :)

viel Spaß - is gar nit mal so einfach...

Ich bin vor kurzem erst gefahren, und das mit den Kurven ist auch nicht mehr so schwierig.

Sollte nicht allzu schwer werden :daumenhoch:

Geschrieben

Manche Threads bringen mich immernoch zum lachen

Geschrieben

z.B. ? ^_^

Geschrieben (bearbeitet)

Och, da gab es so einen Fred, wo jemand im Internet nach Videomaterial fragte :lol: Da war man mal kurz daddeln und schon ist der ins Interne gerutscht <_<

Bearbeitet von TanteEmma
Geschrieben

Ach, wolln sich wohl die Mods, die von "normalen" Usern fleißig gesammelten Links unter den Nagel reißen und der breiten Masse verwehrt halten? :kritisch: