K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Meine sind in einer Woche schon wieder vorbei. @Topic: Jetzt gleich Fahrradtour, 55km und an 5 Schlössern vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 mmhhhh, gerade mir einen Milchshake gemacht. Gibt doch nichts besseres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) Morgen 6.00 Uhr Morgens zum Bus dann zum Zug in Bad Krozingen und dann ab nach Freiburg Bahnhof meinen neuen Arbeitskollegen treffen. Freu mich schon mords aufs Arbeiten. Bearbeitet 29. Juli 2009 von Infanteriesoldat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Schumi is back! http://www.sport1.de/de/formel1/formel1_te...kel_134722.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Also das die Kohle so schnell weg is hätt ich nich gedacht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Endlich wieder Fullspeed (1,56 Mb/s, also fast Fullspeed) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 oh ja, am we endlich wieder auf ein fighter treffen. Das sind und waren bist jetzt immer die geilsten partys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Schumi is back! http://www.sport1.de/de/formel1/formel1_te...kel_134722.html Grade gelesen Hoffentlich legt sich der ganze hype um Vettel fürs erste :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) Wieso? Vettel is mir sympathischer als Schumi und hat auf alle Fälle das Zeug dazu, sein Nachfolger zu werden. Bearbeitet 29. Juli 2009 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Aber jetzt bei jedem Rennen immer nur über ihn und sein team zu berichten finde ich viel zu parteiisch. Würd ja gern mal wieder was über andere Fahrer/Teams hören als immer nur Vettel hier....Red bull da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Nachdem ich jetzt B, A und jetzt ebend gerade BE hinter mich gebracht habe bin ich _endlich_ fertig mit der Fahrschule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 hab Ogra gestern einen "right Punch" verpasst, der ihn sofort ins Bett geworfen hat. Eispack aufs Kinn hat schlimmeres verhindert, die Schwellung ging zurück Eye Toy auf der PS3 sollte als Killerspiel verboten werden!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 findet den SRWare Iron - Browser (auf Chrome-Basis, jedoch ohne die ganzen Datenschutzverletzungen) ziemlich geil! hat nette features Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 hab Ogra gestern einen "right Punch" verpasst, der ihn sofort ins Bett geworfen hat. Eispack aufs Kinn hat schlimmeres verhindert, die Schwellung ging zurück Eye Toy auf der PS3 sollte als Killerspiel verboten werden!!!! Du hast ihn aufs Bett geworfen und seine Schwellung ging zurück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...