Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2009 hab Ogra gestern einen "right Punch" verpasst, der ihn sofort ins Bett geworfen hat. Eispack aufs Kinn hat schlimmeres verhindert, die Schwellung ging zurück Eye Toy auf der PS3 sollte als Killerspiel verboten werden!!!! Du hast ihn aufs Bett geworfen und seine Schwellung ging zurück?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. Juli 2009 hab Ogra gestern einen "right Punch" verpasst, der ihn sofort ins Bett geworfen hat. Eispack aufs Kinn hat schlimmeres verhindert, die Schwellung ging zurück Eye Toy auf der PS3 sollte als Killerspiel verboten werden!!!! Du hast ihn aufs Bett geworfen und seine Schwellung ging zurück?
Ossten 15 Melden Geschrieben 30. Juli 2009 endlich mit dem zimmer fertig neue tapete alte möbel raus und teppich richtig sauber ... fehlen nur noch ein neuer schrank und bett
Jessica 20 Melden Geschrieben 30. Juli 2009 jaja, lacht nur, ich hab Kopfschmerzen bekommen, nachdem ich ihn geschlagen hab, hab sooo viel lachen müssen...
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 30. Juli 2009 Die haben doch für Ausfälle in der Formel 1 eigentlich immer drittfahrer oder nicht?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 30. Juli 2009 jaja, lacht nur, ich hab Kopfschmerzen bekommen, nachdem ich ihn geschlagen hab, hab sooo viel lachen müssen... klar, ihr frauen kriegt immer kopfweh, wenn der kerl mit ner schwellung im bett liegt
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 30. Juli 2009 jaja, lacht nur, ich hab Kopfschmerzen bekommen, nachdem ich ihn geschlagen hab, hab sooo viel lachen müssen... klar, ihr frauen kriegt immer kopfweh, wenn der kerl mit ner schwellung im bett liegt +100 internets for you sir
Jonez 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2009 die IMA-Prüfung gerade eben war mal sowas von geschenkt auf der einen Seite sicherheitskritische Systeme entwickeln aber dafür die Prüfungsordnung schön weit auslegen
Jonez 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2009 Na wenigstens etwas: Hleb kehrt zum VfB zurück viel wichtiger: es ist auch vom vfb bestätigt alle anderen quellen bezüglich bestätigter transfers sind immer mit vorsicht zu geniesen