TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) Ach klasse. Eben hat mir einer in Braunschweig einen flyer in die Hand gedrückt und gesagt "eine botschaft von jesus" ^^ Nachdem ich lachend festgestellt habe das "der Jesus mich doch nicht vergessen hat, ich dachte der antwortet nie", bemerkte ich das der Typ ebenso verwundert darüber war, dass ich mich lustig über ihn gemacht habe^^ Egal, ich gehe in die Schloss Arkaden (Einkaufszemtrum) wo sie coole, neue Flachbildschirme in den Reihen haben, wo News durchlaufen. Nach Michael Schumachers Comeback, hörte ich ein kleines "wuuum" und dachte mir, irgendwoher kenne ich das Geräusch. Als ich wieder hochschaute sah ich einen Bluescreen der mir sagte, irgendwer hatte den Grafikkarten Treiber nicht geupdated^^ Klasse Tag €: Übrigens gefundenes Fressen für ein paar Piraten die dort Flyer verteilt haben Bearbeitet 30. Juli 2009 von TanteEmma
shalashaska 113 Melden Geschrieben 30. Juli 2009 meine freundin und ich haben sehr gute chancen ne geile wohnung zu bekommen
PFLO 167 Melden Geschrieben 30. Juli 2009 Yeah, lauter neue Rekorde heute beim trainieren, Kreuzheben mit 130 Kg 8x, Nackenheben mit 60 Kg-HAnteln 12x, Latzug hinten 100Kg 8x und vorne 110kg 8x, Überzüge 45kg 10x
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) Funstuff Bearbeitet 30. Juli 2009 von loaded_luke17
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) WUHU! ENDLICH SOMMERFERIEN! Wiedermal die letzten in Schland <.< ... und mit 2,4 als Gesamtschnitt um 0,3 schlechter als letztes Jahr, is aber eh "nur" die 11te gewesen. Meine Klasse und die genialen Lehrer werd ich aber auf jeden Fall vermissen, wobei ich die meisten eh in i-welchen LKs oder GKs sehen werd. Edit: Wenn jemand in Bayern wohnt und noch nix vorhat: Meine Ferien sind bis jetzt noch vollkommen ungeplant und ich hab somit jede Menge Zeit um Scheiß zu bauen xD. Bearbeitet 31. Juli 2009 von R.est I.n H.ell
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 31. Juli 2009 bau ne hütte mit strom wasser und klo, stell ein paar tische und stühle rein, verleg netzwerkkabel, organisier nen gescheiten dsl anschluß, kühlschrank/micro/herd nich vergessen und dann gründen wir unseren BF:Bavaria-Stammtisch
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 31. Juli 2009 WUHU! ENDLICH SOMMERFERIEN! Wiedermal die letzten in Schland <.< ... und mit 2,4 als Gesamtschnitt um 0,3 schlechter als letztes Jahr, is aber eh "nur" die 11te gewesen. Das kann ich mal genauso unterschreiben Bei 3 Fächern an der besseren Note vorbeigeschrammt ... 2x 1 und 1x 2 ... @Sordan: Können wir machen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 31. Juli 2009 @Sordan: Können wir machen gut bis wann seit ihr fertig?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 31. Juli 2009 Morgen Mittag, ca... echt? morgen hab ich aber keine zeit. da is erstma junggesellenabschied... schon zum zweiten mal bei dem typ also haut weng drauf, dann zocken wir heut abend schon