Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 31. Juli 2009 hähä in 39 minuten ist meine sollarbeitszeit voll. dann verdrück ich mich schön, warte drauf, bis mein bruder wieder aus münchen da is und dann wird heut abend schön online gezockt... irgendwelche events heute?
JackONeill 57 Melden Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) FHSW ist doch heute, wie immer eigentlich. BF-G Kalender €: Steht zwar bei Mittwoch drinnen, aber ist am Freitag... Bearbeitet 31. Juli 2009 von JackONeill
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 31. Juli 2009 FHSW ist doch heute, wie immer eigentlich. BF-G Kalender €: Steht zwar bei Mittwoch drinnen, aber ist am Freitag... ... den seh ich zum ersten mal *g* aber schon komisch, mittwochs ist eingetragen, was freitags ist... ouh und galactic conquest is auch.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 31. Juli 2009 GC is schon vorbei, hab eben auf der Page nachgesehen.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 31. Juli 2009 GC is schon vorbei, hab eben auf der Page nachgesehen. oh mann ich bin verpeilt, hab einfach von oben runtergelesen, das datum war mir egal ... :/
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 31. Juli 2009 ...und wieder fast 2 h in der Badewanne haha ich habs gesehen! falsch eingeloggt
Jessica 20 Melden Geschrieben 31. Juli 2009 ...und wieder fast 2 h in der Badewanne haha ich habs gesehen! falsch eingeloggt dafür kann ich nix
Gurkon 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2009 ich melde mich nach knapp 5 Monaten Seefahrt wieder zurück im BF Forum ^^