Alvias 514 Melden Geschrieben 1. August 2009 gestern abend n paar coole leute im zelt kennengelernt. glaub, mit denen geh ich in nächster zeit noch n paar mal öfter weg :>
Sepsis 588 Melden Geschrieben 1. August 2009 Lustig find ich ja immer die Anabolika Opfer. Die heben 80 Kg und machen dabei ein Gesicht das echt unbezahlbar ist. Da sieht man immer das es nur Wasser ist.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 1. August 2009 2 wochen camping mit kumpels, knappe 6 - 8 liter dosenbier pro tag und pro kopf, und beim paintball haben wir ne truppe holländer so richtig fertig gemacht B) ich meinte eigentlich genauer
Striker 75 Melden Geschrieben 1. August 2009 nach anderthalb wochen hessen wieder da und endlich wieder meine gewohnt schnelle internetleitung (60 k/b )
Timothy 298 Melden Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) yep² yep3 Bearbeitet 1. August 2009 von Timothy
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) Nachher mit dem Forums-griechen bei mir im Kleller "vorglühen" und danach auf die Freibadparty Bearbeitet 1. August 2009 von Fette Katze
shalashaska 113 Melden Geschrieben 1. August 2009 meine freundin und ich haben sehr gute chancen ne geile wohnung zu bekommen montag treffen wir uns zum vertrag unterschreiben
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 1. August 2009 http://www.youtube.com/profile?user=SilvaG...;view=playlists coolface.jpg
PFLO 167 Melden Geschrieben 1. August 2009 Also bei uns gehen die Hanteln bis 300kg nur wer hebt die? Was? 300 wäre geil , dann wäre Kreuzheben und Kniebeugen um vieles leichter, ohne Langhantel
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 1. August 2009 Endlich Feierabend... 11 Stunden arbeiten ist einfach schei*e Abrechnung bekommen