Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Also bei uns gehen die Hanteln bis 300kg nur wer hebt die? :D

Was? 300 wäre geil :D, dann wäre Kreuzheben und Kniebeugen um vieles leichter, ohne Langhantel :daumenhoch:

Naja, ich geh ja auch zu Mcfit. Wenn du mehr als 40 KILO Hanteln brauchst lohnt der Umstieg nicht.

ok, danke. Ich hab damals beim Probetraining nachgefragt und die haben gesagt, das vl noch schwerere kommen.

Wenn wir schon beim Thema sind, hab vorher bei der Beinpresse 393Kg geschafft, 20kg mehr und das Maximum ist erreicht :daumenhoch:

Was? 300 wäre geil :D, dann wäre Kreuzheben und Kniebeugen um vieles leichter, ohne Langhantel :daumenhoch:

Naja, ich geh ja auch zu Mcfit. Wenn du mehr als 40 KILO Hanteln brauchst lohnt der Umstieg nicht.

ok, danke. Ich hab damals beim Probetraining nachgefragt und die haben gesagt, das vl noch schwerere kommen.

Wenn wir schon beim Thema sind, hab vorher bei der Beinpresse 393Kg geschafft, 20kg mehr und das Maximum ist erreicht :daumenhoch:

Nais, Ich häng bei 360 rum, würde aber glaube ich auch mehr schaffen, ich weis bloß nicht wo ich die scheiben hinlegen soll, die Stangen sind jedenfalls mit 15ern voll..

Nais, Ich häng bei 360 rum, würde aber glaube ich auch mehr schaffen, ich weis bloß nicht wo ich die scheiben hinlegen soll, die Stangen sind jedenfalls mit 15ern voll..

Ich meinte heben nicht mit den Beinen drücken. Da gibts noch mehr bei uns. Hab mal einen gesehen der hat nahezu 400 Kg gedrückt. Ich nehm immer beim Bankdrücken so 80 Kg das reicht vollkommen. :rolleyes:

Kommt immer darauf an was du erreichen willst, wa? Um sich fit zu halten reichen 80 locker, wenn du auf Maximalkraft und Masse gehst, so wie Pflo dann sollte es schon mehr sein. Ein freund von mir hat letztens ne Kreatinkur gemacht und ist momentan bei 115 kg beim Bankdrücken. Da das Krafttraining bei mir nur unterstützend zum Fettabbau betrieben wird mach ich beim Bankdrücken auch bloß 60 kg. Aber bei der Beinpresse werde ich dann plötzlich ehrgeizig... ganz komisch..

Bearbeitet von Fingah

Ich trainier erst seit kurzem wieder. Da darf es noch nicht soviel sein aber ich bin doch schon eher auf Masse aus.

Ich muss zugeben seit dem abi trainier ich auch mehr meine Leber als alles andere... war seit Calella vor 4 wochen bin ich einmal laufen gewesen. Wobei ich auch 2 wochen mit mandelentzündung und mittelohrentzündung flachgelegen habe.

Eintracht führt 1:0 gegen offenbach :)

€:Eintracht führt 2:0 :klatsch:

€2: 3:0 :party:

Bearbeitet von Expoatze

jetzt endlich mal wieder eine gepflegte runde bf2.

denen zeig ich wo der hammer hängt.

Bearbeitet von K.Jefferson

Kommt immer darauf an was du erreichen willst, wa? Um sich fit zu halten reichen 80 locker, wenn du auf Maximalkraft und Masse gehst, so wie Pflo dann sollte es schon mehr sein. Ein freund von mir hat letztens ne Kreatinkur gemacht und ist momentan bei 115 kg beim Bankdrücken. Da das Krafttraining bei mir nur unterstützend zum Fettabbau betrieben wird mach ich beim Bankdrücken auch bloß 60 kg. Aber bei der Beinpresse werde ich dann plötzlich ehrgeizig... ganz komisch..

ja, die 15ner scheiben haben mich auch gestört, beim McFit. Wir haben ein paar 15er, ein paar 25er und sonst nur 20er.

Aber im meinem Fitnesscenter haben wir die selbe Beinpresse wie im McFit und einmal hat einer noch eine Langstange mit Gewichten vollgepackt und auf die Beinpresse draufgelegt, damit er noch mehr machen kann. :gehtsnoch:

Rammstein Ticket für Köln 30.11 ersteigert !!! zwar sitzplatz, aber ich denke das wird ganz gut werden....war noch nie auf nem Konzert, nur damals von echt :D....also ruhig angehn lassen

Bearbeitet von Chipsfrisch