complex 368 Melden Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) yeah Festplatterekorder schon vertickt, jetzt wird Hauppauge bestellt Bearbeitet 4. August 2009 von complex
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 4. August 2009 16:34 Ihre Sendung ist heute am 04.08.2009 mit der Sendungsnummer xxxxxxxxxxxx an DHL als EUROPACK National, 0,5kg, übergeben worden. Denke mal pünktlich zum Anstoß am Freitag Abend werd ich n Hleb Trikot anhaben!
Flint 16 Melden Geschrieben 4. August 2009 Es ist zwar grad mal halb1 aber ich hab schon so nen Rausch dass ich kaum mehr die Tasten drücken kann. Eigentlich bin ich ja seit Mittwoch letzte Woche jeden Tag dicht, das nenne ich mal nen gelungenen Ferien-Anfang Man das dauert ja ewig bis man die ganzen roten Linien unter den Wörtern weg hat, zum Glück hab ich diese komische automatische Rechtschreibprüfung sonst würde ich nur noch falsche Sachen schreiben.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. August 2009 der "cheaten" thread ist endlich mal zu... hoffentlich nicht nur temporär
Ale42er 19 Melden Geschrieben 5. August 2009 yes geschaft... die namen habe ich mir aber trotzdem aufgeschrieben.-.die sache bleibt nicht vergessen... ich erde etwas unternehmen...entweder klapppt es,gut für mich und zukünftige ehrliche gamer und eren beliebte serie.. und fals nicht..schade...aber immerhin werde ich es versuchen...
Stövi 100 Melden Geschrieben 5. August 2009 Krieg wahrscheinlich ein neues Fahrrad, im Tausch gegen mein altes (halb schrottes )
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. August 2009 gestern nen konkreten plan gemacht, was ich schönes in meinem urlaub mach es geht für 1 woche auf nen zeltplatz an den traunsee, oberösterreich. vor 6 jahren war ich das erste mal unten und seitdem ziehts mich immer wieder dorthin, hat aber nie geklappt. und dann werd ich auch endlich das machen, was ich damals schon vorhatte, schön auf den traunstein steigen. haben mir damals alle abgeraten ohne richtige ausrüstung da hochzugehen, war deshalb nur auf den katzenstein. war zwar trotzdem ne schöne tour von 6 stunden... aber jucken tut mich schon noch "der große". achja, falls jemand ein klettersteigset hat und nicht mehr braucht, pm an mich
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 5. August 2009 hab leider keins,kannste dir da nicht auch was mieten? kenn mich da nicht aus, bin nicht so der berg fan^^
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. August 2009 hmm wenn ich mir die preise so anschau bei unserem örtlichen alpinladen, kommts mir fast billiger, einmal so ein set neu zu kaufen, als mir alles für ne woche zu leihen