Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Einfach nur gute Laune... Bald 1 Monat Schule und nen Krankenschein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 gleich zu ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) Zu deiner Anlage? :> Bearbeitet 5. August 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 nein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 gleich zu ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Mein equipment für die ausbildung bekommen http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/sm/WF...10-3795143.html + (Docking station für den notebook) Ich bin grad im IT Himmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Mein equipment für die ausbildung bekommen http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/sm/WF...10-3795143.html + (Docking station für den notebook) Ich bin grad im IT Himmel dachte jetzt kommt sowas: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 und dass du jetzt "Herr Stift" bist. "STIFT! ÄÄÄY! STIFT!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 und dass du jetzt "Herr Stift" bist. "STIFT! ÄÄÄY! STIFT!" Das läuft vllt. in deinem Gas wasser scheisse betrieb so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Stimmt, bei dir klingts eher "N00B! ÄÄÄY! N00B!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hm geil, morgen ist die Finale Version von Win 7 Professional schon zum Download freigegeben für MSDNAA. Hoffe nur das unsere Schule fix macht ansonsten muss ich da nachhelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 und dass du jetzt "Herr Stift" bist. "STIFT! ÄÄÄY! STIFT!" Das läuft vllt. in deinem Gas-wasser-schöner baden betrieb so nö eig. nicht..kenne es aber von anderen Firmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 mutter hat nen sack mit 100 pick ups vom einkaufen mitgebracht *nomnomnom* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hm geil, morgen ist die Finale Version von Win 7 Professional schon zum Download freigegeben für MSDNAA. Hoffe nur das unsere Schule fix macht ansonsten muss ich da nachhelfen das wäre natürlich geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...