Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Jau steht auch hier hatte ich bis vor kurzem auch nicht gewusst http://winfuture.de/news,48851.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Fett. Kann ich denn mein Vista Home Premium nun zu 7 upgraden oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 kann um 12 gehn und morgen frei yes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 du hast im sommer wohl nicht allzuviel zu tun, so oft wie du früher schluss hast^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 richtig^^ naja die leut sind wohl alle in urlaub, oder ihre pcs klappen im moment reibunglos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 hurra, heute mal nicht verschlafen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Laptop ist endlich da. Nur unser lieber Verkaufsn00b hätte mir mal das PW verraten sollen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Laptop ist endlich da. Nur unser lieber Verkaufsn00b hätte mir mal das PW verraten sollen -.- gibts erst, wenn du den restbetrag überwiesen hast wer ist hier der n00b spaß beiseite, du hast post @T: freut mich, dass der laptop den transport überstanden hat Bearbeitet 6. August 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Bruno Kammerl.. "> Bearbeitet 6. August 2009 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Post war da: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Die Ferien waren super geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Mann, habe ich ein Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Split 7 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Morgen geht's zur SMS! Ach freu ich mir schon drauf, erstmal ganz geschmeidig die Sachen packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Mann, habe ich ein Glück! erkläre er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Hab mich endlich dazu durchgerungen mal einen Termin zu machen, um meine Schilddrüse zu testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...