Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Hab mich endlich dazu durchgerungen mal einen Termin zu machen, um meine Schilddrüse zu testen wieso, hast du probleme? oh mann, bei mir im büro (3 mann) hatte schon einer ne op deswegen, der andere hat sie nächste woche... fehlt nur noch einer, das bin ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Hab mich endlich dazu durchgerungen mal einen Termin zu machen, um meine Schilddrüse zu testen wieso, hast du probleme? oh mann, bei mir im büro (3 mann) hatte schon einer ne op deswegen, der andere hat sie nächste woche... fehlt nur noch einer, das bin ich Untergewicht und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Mann, habe ich ein Glück! erkläre er Weil wegen, Freundin ist drauf wie immer und die andere stellte sich heraus, dass sie zwar auf der Party war, aber nach zehn Minuten wieder abgehauen ist, sodass ich nur kurz "hallo" sagen und sie umarmen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Mann, habe ich ein Glück! erkläre er Weil wegen, Freundin ist drauf wie immer und die andere stellte sich heraus, dass sie zwar auf der Party war, aber nach zehn Minuten wieder abgehauen ist, sodass ich nur kurz "hallo" sagen und sie umarmen konnte. na dann... oh mann... tolle freunde hast du, die dir solche flöhe ins hirn setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Mann, habe ich ein Glück! erkläre er Weil wegen, Freundin ist drauf wie immer und die andere stellte sich heraus, dass sie zwar auf der Party war, aber nach zehn Minuten wieder abgehauen ist, sodass ich nur kurz "hallo" sagen und sie umarmen konnte. na dann... oh mann... tolle freunde hast du, die dir solche flöhe ins hirn setzen Naja, sieht sogar so aus, dass er auf meine jetzige steht. Nur sie halt nicht auf ihn. Kann man das ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 ich glaub das ändert sich von alleine... nach deinem nächsten (um)"zug" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Hab mich endlich dazu durchgerungen mal einen Termin zu machen, um meine Schilddrüse zu testen wieso, hast du probleme? oh mann, bei mir im büro (3 mann) hatte schon einer ne op deswegen, der andere hat sie nächste woche... fehlt nur noch einer, das bin ich Mutter hatte SDKrebs, ich muss alle 3 Monate zur Vorsorge. (: Solangs nix ernstes is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Nacher noch gemütlich ein dringen gehn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Der neue WoW Patch, super geregelt mit den Mounts für Zwischendurchspieler, finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 aha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 rund 200 km aufem moped runtergerotzt und so gut wie immer freie fahrt gehabt. Hach war das genial. Meine ohren rauschen immernoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 + 1 geniales FF Addon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Welches denn.....? @Topic: Ab nächsten Monat mehr Gehalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Fireshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ich dacht schon jetzt kommt das Über-Addon. Ich mach sowas übrigens mit Screengrab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...