TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ich freu mich wie ein Schnitzel auf unser BFG Spezial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 So, glei gehts los ine Brauerei =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Die Faulheit besiegt und es geschafft mich anzuziehen Zigaretten zu holen von der 30Sekunden entfernten Tanke (Fußweg). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 In der letzten Woche 2.5kg abgenommen ((: Jetzt nochmal 2.5 und ich bin zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Was war denn deine Methode zur Gewichtsabnahme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Zuckhafte Mausbewegungen ? xd Morgen gehts mit den OPK'lern in ne Grillhütte bis Sonntag... ..ok, ich bin ehrlich: ob das nen Grund zur Freude ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 morgen schützenfest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Morgen frei und Montag auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Was war denn deine Methode zur Gewichtsabnahme? Weniger essen, ausdauersport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Was war denn deine Methode zur Gewichtsabnahme? Weniger essen, ausdauersport tagsüber "normal" essen und abends garnix - das hat bei mir kilos runtergehauen! nichmal n jojo-effekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 wenn ich abends gar nichts esse, geh ich am nächsten tag total kaputt (ich frühstücke nicht/selten), da muss man von person zu person einfach unterscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 achso, ne ich frühstück immer schön, gut und viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 wollt gerade kochen gehen, nu komm ich in die küche und sehe, dass da lecker hühnerfrikasse steht. yay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Morgen wird Party gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodzillaZwo 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Das der EA Support nichtmal 10 Minuten gebraucht hat um meine Supportanfrage zu bearbeiten und mir gleichzeitig einen Lösungsvorschlag gebracht hat, der sogar funkioniert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...