Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Morgen letzter Tag vom Praktikum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Alte Soundkarte mit extra Bracket für Coax-In/Out und Optical In/Out gefunden. Gleich mal gedacht dass ich das Bracket doch an die xfi hängen kann, damit der digitale Anschluss nicht mehr per Flexijack den Microphoneingang blockiert. Dummerweis baucht das Bracket 3V und 15V und die xfi liefert nur 5V. Aber gerade gesehen dass Coax auch ohne Stromversorgung gehen soll, gleich mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Hunger....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 http://www.leyenhaft.de/piraten/wordpress/ sind ein paar gute dabei :> ----------------------------- teehee. samstag feiern wir die sommernacht nach, wird bestimmt lustig. wir haben gitarren, 2 shishas, badehosen und jede menge alkohol. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hunger....... dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 http://www.leyenhaft.de/piraten/wordpress/ sind ein paar gute dabei :> ----------------------------- teehee. samstag feiern wir die sommernacht nach, wird bestimmt lustig. wir haben gitarren, 2 shishas, badehosen und jede menge alkohol. :> edit und delete verwechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 edit und delete verwechselt mit dem edit hätts doch niemand mehr gelesen, und nen doppelpost wollt ich auch nicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 Yay, Pflanze bekommt Blüten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) schön spiegelei bacon und mehr gemacht, awesoem Also 4 am est get! Bearbeitet 7. August 2009 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 teehee. samstag feiern wir die sommernacht nach, wird bestimmt lustig. wir haben gitarren, 2 shishas, badehosen und jede menge alkohol. :> gar keine mädels? ich bin enttäuscht... und du willst ne gscheite party schmeißen? @T: heut abend ist die woche endlich rumm, und am montag gibts endlich wieder geld... nach 3 wochen wär ich dann endlich mal wieder flüßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 die hab ich gedanklich bei "wir" inkludiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 grad mitn firmenauto meines dads, ein 90k€ audi a6, fahren dürfen! die schaltstufe "S", wie "Sport", setzte mir nen fetten grinser ins gesicht :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 Automatik? ... ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 @Alvias dann haben die mädels auch nur badehosen an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 Automatik? ... ... automatik rocks, fährt sich viel angenehmer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...